Alles anzeigenWenn Du mit 3.1 oder 3.2 die Version der Software meinst, brauchst Du nicht zu hoffen.
3.1 wird doch schon ausgeliefert und hat es nicht und 3.2 soll wie man hört, das auch nicht ändern.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Cupra Born, den wir am 23.12. erhalten haben, bereits die Version 3.2.
Und es wäre mir neu, wenn hier der Akku aktiv aufgeheizt wird, wenn man zur Ladesäule fährt. Ich fahre den allerdings selten, ich warte ja auf den Enyaq.
Laut der Skoda Softwareabfrage habe ich 3.2 beim RS Coupe drauf, Vorkonditionierung ist bei mir auch nicht.
Ich war letzten Freitag in einem Restaurant und habe 50 Meter weiter den Wagen bei Aldi abgestellt.
Ich wollte die DC nicht blockieren und habe mich nebenan hin gestellt und während des Aufenthaltes per AC angeschlossen.
Start bei 47 Prozent und wo ich zurück kam waren es knapp 64%. Nun wollte dann per DC den Rest nachladen, da fing der Enyaq mit 22% Ladeleistung an.
Bei 67% war ich dann bei 28 kW. Dachte das AC zumindest die Batterie etwas auf Temperatur gebracht hat, aber das war unterirdisch.