Dito, 1 und 2 auch bei mir. Aber Nummer 3 ist mir schleierhaft, da er ja eig auch nur eine Vmax von 160 (164) Km/h hat.
Beiträge von Tobi
-
-
Dann ist eig meiner auf einem neueren Stand

Würde mich dann mal interessieren, was bei anderen mit gleichen Softwarestand steht.
-
"Immer das Wechselstromkabel trennen" lautet bei mir in der Anzeige anders. Meine ich zumindest.
Welchen Softwarestand hast Du Tobi
Da meiner ja MJ22 ist, und gerade erst in 09/2021 gebaut ist, hat er den Softwarstand:
H20
0795
H7
109
Navi 2 Tage nach Übergabe 21.8
Was steht denn bei Dir??
Ich dächte, dass bei Übergabe auch "Ladekabel automatisch entriegeln" stand, aber ich das eig ausgestellt habe.
Vielleicht liegt das einfach nur an der individuellen Einstellung, dass dann was anderes steht. -
Ich denke, irgendwann werden alle auf max Leistung umgestellt, weil es einfach zu aufwendig ist jedes mal die Software anzupassen, weil da noch einige Buchhalterautos rumfahren.
Nennst Du mich Buchhalter?

Mir waren die 500 € für das Laden es nicht wert, da wir zu Hause nur Laden. Und wenn ich monatlich 1 - 2 mal unterwegs Laden muss, komme ich hinsichtlich Zeitersparnis nicht auf die 500 €.
Für Langstreckenfahrer, Berufspendler aber sicherlich die bessere Option.
-
Da wir unseren Enyaq hauptsächlich für meine Frau, hinsichtlich Fahrten zur Arbeit, und gelegentlichen Kurzausflügen gekauft haben, haben wir kein Upgrade von 50 auf 125 kW Ladeleistung dazu bestellt, zumal wir auch zu Hause einfach entspannter und günstiger Laden

Aber ich musste feststellen, dass es auch vollkommen ok ist.
Im Navi Ionity ausgewählt, mit 51% angekommen, bis 80 % in knapp 25 Minuten geladen, und fast durchgehend 50-56 kW gezogen.
-
Und wir sind auch am überlegen die Bestellung auf weiß zu ändern ?
Wechsle auf Moon-White, wir haben es nicht bereut von Quarzgrau zu wechseln.
-
Der Aufpreis lohnt sich. Die Sicht, vor allem mit dem automatischen Fernlicht, ist von Vorteil und im Dunkeln klasse.
-
So, heute die Winterschuhe vom
abgeholt, nicht dass sie dort aufgrund der Knappheit noch verschwinden 
Chrystal Black 8x19 mit Bridgstone Blizzak 235/55 und 255/50 R19
Und ich muss sagen, dass die von der Größe nen Tick größer als die 21 Zoll sind

Da bei uns wettertechnisch derzeit die Sommerreifen besser sind, gibt es nur ein kleines Shooting.
-
Bei mir geht es den ganzen Tag ohne Probleme.
Es gab nur eine Optimierung der Routenplanung, sowie die Änderung hinsichtlich der Klima. Hier kann man jetzt noch auswählen, welche Sitzheizung vorne mit angehen soll.
Natürlich wieder nicht nachgedacht seitens der Entwickler, denn warum kann ich die Sitzheizung hinten rechts/links nicht auch noch mit auswählen, wenn ich sie doch habe??

-
Hmm
, die aktuellste Version im Playstore (für Android) ist die 4.2.0 vom Juni 21, habe eben mal interessenhalber nachgesehen...Bei mir im Playstore ist für Android 4.4.0 vom 09.10.2021 die aktuellste Version.