Ich halte es so, wie die Cowboys im wilden Westen. Deren Devise war: gib Deinem Pferd niemals einen Namen. Es könnte sein, dass Du es mal essen musst.
Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Quarz Grau Metallic sprach mich an. (Bonus, Lieferung soll angeblich schneller sein, da diese Farbe nur noch bis Oktober 21 prodizuert wird.!)
Das mit dem Bonus wäre ja super. Dann käme meiner ja auch noch knapp vor dem unverbindlichen Liefertermin oder zumindest spätestens dann.
-
Die Ablagebox hinten ist doch blöd. Die will ich nicht. Das sieht doch echt doof aus. Und der bisher so schön vorhandene Platz und die Möglichkeit einfach durchzurutschen sind damit futsch. Außerdem: wo stellt der dritte Rücksitzpassagier in der Mitte seine Füße hin? In die Box? Nimmt der dann ein Fußbad?

-
Das liest man doch gerne. Viel Spaß mit dem roten E-Mobil und allzeit sichere Fahrt
-
Die Zahlen passen für mich nicht ganz zusammen. Wo war der Ladestand bei Abfahrt? War der Zähler für den durchschnittlichen Verbrauch genullt?
-
Da sind ja ein paar schöne Klassiker drin. Das darf man dann auch an zwei Stellen posten.
An Alle:
Danke für die Abstimmung
-
Sucht mal im Netz. Es gibt eine Studie vom Fraunhofer Institut. Da wird auch die Produktion des E-Autos einbezogen. Mir ist noch in Erinnerung, dass die Produktion extrem viel CO2 verursacht, sich das E-Auto dennoch - ich meine nach 70.000 km - positiv auf die Umwelt auswirkt.
-
Dem kann ich ebenfalls voll zustimmen.
-
Für die Umfrage geht’s mir in der Tat um das Fahrzeug unmittelbar vor dem Enyaq. Stört aber nicht, wenn in den Antworten alle Fahrzeuge auftauchen. Dann sieht man auch, ob hier Markentreue herrscht oder die Marken häufig gewechselt werden.
-
Da gibt‘s in der Tat große Unterschiede und bei Euch sind zwei teure Ausstattungen serienmäßig, die in D ziemlich teuer sind:
- Wärmepumpe 1.150 EUR- Elektr. Heckklappe 590 EUR (Mehrpreis Convenience Plus ggü. Basic)