also ich habe mir 18 Zoll Stahlfelgen mit Bridgestone für 833 Euro geholt, da war mein Händler ganz weit weg
Gut, da gehe ich mit. Aber Stahlfelgen kamen für mich optisch nicht in Frage ![]()
also ich habe mir 18 Zoll Stahlfelgen mit Bridgestone für 833 Euro geholt, da war mein Händler ganz weit weg
Gut, da gehe ich mit. Aber Stahlfelgen kamen für mich optisch nicht in Frage ![]()
Sicherlich von Händler zu Händler verschieden. Das Angebot des Händlers konnte durchaus mit den Angeboten aus dem Netz mithalten.
So sollte es sein ... Barzahler oder Leasing?
Barzahler.
Also hinsichtlich Bereifung hatten wir keinerlei Probleme bei unserem Autohaus. Wir haben die Info bekommen, dass der Wagen auf Sommerreifen ausgeliefert wird, direkt ein Angebot für Winterkompletträder bekommen. Räder werden also vor Auslieferung an uns getauscht und wir können ihn direkt mit WInterreifen mitnehmen.
Ich war bisher stets stiller Mitleser, um die Wartezeit zu verkürzen, hatte durch die diversen schon größte Befürchtungen hinsichtlich der Lieferzeit bzw. des Liefertermins. Bestellt haben wir am 21.10.2022 mit ULT Q4 2023.
Anfang September hatten wir im Autohaus nachgefragt, dann der "Schock", Einplanung in KW8, 2024, Auslieferung dann im März 2024. Diese Info kam jedoch von einer Urlaubsvertretung unseres eigentlichen Kundenbetreuers, deshalb haben wir es gewagt, 2 Wochen später noch einmal nachzufragen... Und - siehe da: Einplanung Ende November 2023, Auslieferung erste Dezemberwoche ![]()
Anfang dieser Woche nun die VIN bekommen - und direkt die nächste freudige "Überraschung" - aus unserem bestellten iV80 wird ein 85.