Nur zur Vervollständigung: Der Rekuperationsmodus in D wird noch durch den Öko-Assistent (ich glaube, der hieß so) gesteuert und erzeugt natürlich unterschiedliche Reaktionen.
Beiträge von Dave Chimny
-
-
Huntetal
Die lassen aktuell auch keine Neuregistrierungen zu. Ich schätze, da kommt demnächst ein neuer Tarif und ziemlich sicher wird der nicht günstiger.
-
Mir hat sie mal in Wiesbaden "Stehendes Auto" gemeldet. Kurz darauf sah ich einen Abschlepper mit einem aufgeladenen, warnblinkenden BMW aus eben jener Straße fahren. Der war das vermutlich.
-
Ich hab den Kalender, weil ich dann direkt gucken kann, wann meine Tochter Schulschluss hat - ohne das Handy rauszuholen. Oder, welche Mülltonne ich rausstellen muss.
-
Ich habe am 16.02. gekündigt und und die Bestätigung erhalten, dass mein Vertrag am 11.03. endet.
Würde genau der Frist von vier Wochen entsprechen, oder hab ich mich da vertan?
-
-
die Aktualisierungen auf ME 3.0 oder die Versionen darüber hinaus gemeint sind, habe ich noch nicht wirklich gefunden…
Die Info über die nach dem Update erhöhte Ladeleistung sollte Hinweis genug sein, welches Update gemeint sein könnte. 🤭
-
-
Soweit ich weiß, hatte nur das amerikanische Militär bis Anfang der 2000er Jahre überhaupt die Lizenz, GPS mehr als 50 Meter genau zu nutzen.
-
Nochmal zum Thema Navi: Frühere Navigationsgeräte mussten nach dem Start oftmals zwei bis fünf Minuten unbewegt gelassen werden, um genug GPS-Satelliten aufzuschalten und verlässliche Daten zu bekommen.
Bei Verkehrsflugzeugen dauert die Routine gut und gerne mal 10-15 Minuten, die sind technisch aber auch z.B. auf dem Stand von 1995.
Das ist zum Glück viel kürzer geworden bei modernen Navis.
Ich vermute deshalb, dass der Fehler immer noch auftritt, wenn man das Auto aus dem Tiefschlaf holt und direkt losfährt, bevor das Navi komplett geladen ist.