Ich tippe auf 15,- am 11.9. 🤓
Beiträge von Dave Chimny
-
-
Ach, ich glaube WD und VK sind bei einem Paket mit drin. Dann bekommt man so ein längliches Plastikteil mit Warndreieck - das passt rechts in ein Loch und wird mit einer Plastikklemme fixiert.
-
Warndreieck und Verbandskasten sowie die Warnwesten waren im doppelten Ladeboden.
Für Warndreieck und Verbandkasten gibt's rechts im Kofferraum extra Ablageflächen. Wenn Du die von Skoda mitgeliefert bekommen hast, passen die Dinger genau dort rein.

-
Ich hätte halt echt gerne die Verbrauchsanzeige direkt im Fahrerdisplay, anstatt ständig Screens wechseln zu müssen
+1
-
Bleibt abzuwarten. Hier in der Nähe sind nur drei Compleo-AC-Ladesäulen dazugekommen.
-
Würde ich nicht machen. Ich habe noch nicht rausgefunden, wann und wie oft das Auto den Server nach Updates fragt. Im schlimmsten Fall versucht es das jedes Mal, wenn Ihr die Verbindung gekappt habt und dann wird nie ein Update gezeigt.
-
So, ich war gerade mit der Karte am EnBw HPC und nix geht und ich habe es an mehreren Säulen getestet.
Authentifizierung fehlgeschlagen. Ich freu mich.

Schau mal auf lademap.ladenetz.de, ob die Ladestation als Roaming (mit einem kleinen Weltkugel-Symbol) angezeigt wird.
Meine Kreditkarte wurde bisher aber noch nicht belastet. Ich gehe davon aus, dass das erstmalig jetzt mit der Aktivierung der Karte erfolgt.
Manche Ladenetz-Partner rechnen nur quartalsweise ab. Ich hab die Karte ja nun schon etwas länger und habe unter "Rechnungen" noch nix stehen.
-
Habs in Wirelane probiert, aber meine Zugangsdaten werden nicht gefressen, auch ging es nicht über die Kartennummer. Keine Ahnung, was man da eintragen soll.
-
Eventuell ist der schon bei Elektrischgehen eingetragen, aber noch mit Fehlermeldung versehen?

-
Was mich nur wundert: wenn es doch drin steht als OTA, warum wird es dann nicht OTA ausgeführt/angezeigt, dass ein Update verfügbar ist.
Das angegebene Datum ist vermutlich das, als die Maßnahme im System eingetragen wurde. Das heißt noch lange nicht, dass das OTA-Update an diesem Tag auch verteilt wird. Das kann noch eine Weile dauern.