Irgendwie müssen sie ja die Rostschutzfarbe an den Mann bringen. ![]()
Beiträge von impulse_de
-
-
Na da bin ich ja gespannt , welche Woche sie meinen.

-
-
Hallo Leute,
habe Dank "heikop" welche erhalten, hat sich somit also erledigt.
LG Thomas
-
Die Blenden vom aktuellen RS (sprich FL bestellbar ab 13.05.2025) passen bei den Modellen, welche bis ca. April 2025 zu bestellen waren nicht.
Ich suche die der Vor FL Modelle. Die neuen Blenden bekomme ich ja mit meinem neuen RS mit.
Gruß Thomas
-
Bin auf der Suche nach den Blenden für die Aero Vision 21" Felge.
Bräuchte sie für meine Winterräder, da mein jetziger RS verkauft wurde und ich die Räder
bei meinem neuen RS weiter nehmen werde. Der Neue hat ja andere Felgen/Blenden.
Vielleicht liegen die bei einem von Euch nur rum und er möchte sie abgeben. (Viele fanden sie ja einfach häßlich und fuhren ohne
)LG Thomas
-
Ein wenig OT: das mit der Zulassung in D finde ich immer wieder interessant. In Ö gibts Zulassungsstellen in Ballungsräumen quasi wie Sand am Meer. Da geht man hin und normal wartet man nicht oder kaum und 15 Minuten später ist das KFZ zugelassen. Ohne Termin.
War bei uns auch mal so, da haste ne Marke gezogen und dann lief das recht gut.
Doch seid Corona sind die Damen und Herren auf den Dreh mit der Terminvergabe gekommen, was zu der Zeit auch Sinn machte.
Jetzt ohne diese Seuche lebt es sich auf den Ämtern so entspannt, da kannste hinkommen und es ist leer, aber ohne Termin läuft da nix und man darf unverrichteter Dinge seiner Wege gehen.

-
Ich finde es nur Schade, dass der RS an der Frontpartie so überhaupt nicht peppiger wurde, lediglich schwarze Einlagen rechts und links und der Tausch von schwarzer Plaste quer - auf schwarze Plaste V-förmig gestreift.
Wirkt so als wenn die Design-Abteilung in den Ferien war und der Pförtner schnell mal noch was verändern durfte, damit überhaupt was geändert wurde.
Beim Elroq finde ich die farbig lackierten Einsätze gelungen. Schade das Skoda da mal wieder eine Changs verpasst hat, von einem Heckdiffusor mal ganz zu schweigen, schließlich soll er doch wenigsten optisch schnell aussehen.
Ich frage mich echt was daran jetzt 3 Monate gedauert hat, die 79 KWh Batterie zu integrieren, dürfte nicht der Hit gewesen sein, schließlich hat die über Elroq RS. ID 5, ID3 GTX, BUZZ kurzer Radstand, Ford Explorer Cupra mittlerweile auch schon gefühlt jeder Konzernbruder und optisch wie gesagt gibt's nicht mal was Neues.
Schade Schade

-
"Mambagrün" haste vergessen

-
Bei mir auch immer noch nüscht