Ja ich kam auch vom A6 mit Bose. Das ist leider wirklich eine andere Welt. Lässt sich Audi ja auch ordentlich bezahlen.
Naja, Skoda ruft für Schr... 550€ auf. Das System im A6, bei mir Allroad, waren 780€. Und es sind Welten...
Ja ich kam auch vom A6 mit Bose. Das ist leider wirklich eine andere Welt. Lässt sich Audi ja auch ordentlich bezahlen.
Naja, Skoda ruft für Schr... 550€ auf. Das System im A6, bei mir Allroad, waren 780€. Und es sind Welten...
bachmichl70
ja das denke ich (leider) auch.
Obwohl ich eigentlich aus dem Nach/Umrüst-Alter raus bin,...
Das ist bei mir auch so. Käme für mich nur in Frage mit Einbau. Wo sitzt denn der sog. Sub im Enyaq?
Der Ersatz kommt in die Mulde im Kofferraum?
Vom A6 kommend wirst du vom Canton sehr enttäuscht sein. Den Ausdruck Sub verdient das im Enyaq nicht. Kein Druck und alles sehr diffus.
besteht denn die Möglichkeit den woofer an ein cantonsystem anzuschließen?
yupp, hab dir ne pn geschickt
Ohne Canton - da echt enttäuschend
Mit 360 - war leider nicht verfügbar
Ich werde die originalen 21 Zoll Vision Aero Felgen ersetzen.
Wurden nur 450km zur Überführung gefahren.
Inkl. Aero Felgendeckel UND schwarzen original Skoda Nabendeckeln, wenn man die Räder ohne Aeroblenden besser findet.
Preis: 1600€ brutto plus Versand. USt wird ausgewiesen.
Ford Fiesta XR2
VW Golf II GL
VW Golf III VR6
Mini Cooper S
Audi A3 8P 2.0 tdi
Audi A3 8P 3.2
Audi S3 Sportback 8P
Audi A6 Allroad 3.0 Biturbo C7
Audi A6 Allroad 3.0 Biturbo C7
Audi A6 Allroad 3.0 Biturbo C8
Enyaq RS Coupe
Den S3 gibt es neben dem Enyaq immer noch. Der ist immer noch sehr 'agil'.
Und dann gibt es noch nen T2 Westfalia und nen 300SL (107) als Garagengold und nen Nissan Navara als Arbeitstier für den Forst wenn ich nicht mit dem Trecker fahre.
Gibt es denn schon eine Möglichkeit das Canton 'upzugraden'
Ich bin sicherlich nicht audiophil, aber verglichen zu den Boses im A6 kann das Canton nichts...