Frage an die Runde, welche Informationen erhalte ich im Skoda System „erwin“ als Privatperson? und ist das Ganze kostenfrei wenn man sich registriert!
Beiträge von Hoffel74
-
-
So, ich habe gerade die Info von meinem freundlichen Händler erhalten, das mein Enyaq das Werk verlassen hat und auf dem Transportweg ist. Die Vorfreude steigt!

-
Nun auch im Kreis der 500er, nach wie vor keine Info, letzter Stand Fahrzeug sei im Trichter und Produktionswoche KW 18, mein Händler hat noch Hoffnung auf eine Auslieferung Ende Mai.
VIN ist noch nicht bekannt, dann warte ich mal weiter ab!
-
Mal ne Frage in die Runde, gibt es seitens Skoda noch nach der Auslieferung des Fahrzeuges die Kundenzufriedenheitsumfrage ? Das Ergebnis kann doch nur unterirdisch ausfallen!
-
Mein 60er hat keine FIN, steht aber immer noch auf KW18
Bei mir das gleich, mein 60er auch keine Fin, Produktion steht auf KW 18.
-
Als Ex- Mitarbeiter eines Automobilherstellers, kann ich nur sagen das es in der Fertigmontage zwei wichtige Zählpunkte gibt (ZP7 und ZP8)
Mit ZP8 hat das Fahrzeug die Endkontrolle durchlaufen und sollte bestenfalls Versandbereit sein!
Ich bin gespannt laut Händler soll mein Enyaq diese Woche (KW18) produziert werden, am Samstag weiß ich mehr...
-
Mit großen Schritten in Richtung 500er Club...
Letzter Stand (19.04.2023) zu meiner Bestellung nach wie vor ist er geplant zur Produktion in KW18, VIN ist noch nicht bekannt.
Ich bin gespannt ob es dabei bleibt.
-
Guten Tag an alle
Bei mir gibt es auch Neuigkeiten zum Thema Auslieferung und Übernahme der Bafa Differenz
Thema Auslieferung schwankt Meiner zwischen kw 16 und 18 was im April wäre und das deckt sich auch mit Selenium sein Tool.
Zur Bafa Differenz hat er zu mir gesagt das diese bei mir von der Skoda Leasingbank übernommen wird.
Zur Bafa Differenz habe ich bei meinen Freundlichen die selbe Auskunft erhalten, Skoda Leasing übernimmt die Differenz.
-
Nächster Schritt ist erreicht 400er Club, letzter Stand geplante Produktion KW19, Auslieferung geplant für KW 21.
Mal schauen dann wären es 18 Mon. Lieferzeit bzw. Wartezeit oder 540 Tage...!
-
Mal wieder ein aktueller Stand von meinem freundlichen Verkäufer bekommen.
Fahrzeug ist für die KW 19 geplant. Mögliche Auslieferung KW21!
Voraussichtliche Wartezeit dann 18 Monate!
Euch einen schönen Wochenstart.