Beiträge von mkleberg

    Hallo liebe Alle,


    tasächlich, nach 5 Tagen, am 08.06., waren die fehlenden Daten im System!


    Ab dann konnten wir normal navigieren.


    Aber hier ein Hinweis: die Anhänge zeigen einen Fehler in den Daten: die Zufahrt zur SP26 wurde uns beinahe zum Verhängnis. 1. ist sie nicht befahrbar (wie die gestrichelte Linie in Google Maps darstellt). 2. hatten wir die Abzweigung nach links im kleinen Rechteck übersehen und kamen zu der mit dem Pfeil (und in der kmz-Datei mit rotem Pin) bezeichneten Almost no return.jpgAlmost no return.jpgAlmost no return.kmz.zipStelle. Das Umdrehen war Millimeterarbeit (unter Zuhilfenahme des flexiblen Maschenzauns und Einweisung von außen), gelang aber ohne Schaden. Der Weg zu dieser dreieckigen Stelle war so schmal, dass wir die Rückspiegel einfahren mussten. Rückwärts wieder raus wäre unmöglich gewesen.


    Nochmals danke für alle guten Ratschläge und weiter gute und sichere Fahrt!

    Michael

    Liebe Alle,

    wir sind mit meinem iV 80 (60.000 km, EZ 10/21) nach Tellaro bei La Spezia in den Urlaub gefahren. Kurz vor Regio Emilia war plötzlich die Routenführung weg. Wir haben sie nochmals eingegeben (in der Liste der letzten Ziele). dann lief es noch kurz, verschwand dann wieder. Nach einiger Zeit kam eine Meldung, dass keine Routeninformationen mehr verfügbar seien.

    Ich würde gerne diese Daten nachbestellen und nachladen, finde aber keine Möglichkeit auf Skoda Connect.

    Ich rufe morgen meinen Händler an (Christ & Schowalter, Freising) und melde mich dann wieder.

    Übrigens, die Gesamtstrecke von Neuching bis Tellaro waren ca. 690 km, Durchschnittsverbrauch 13,2 kWh/100 km)

    Euch allzeit gute und sichere Fahrt

    Michael Kleberger

    Hallo,

    hat jemand eine Idee, wie man den Blinkerton bei der SW 3.0 wieder lauter einstellen kann? Ich bin zwar nicht schwerhörig, aber bei anderen Geräuschen im Innenraum, z.B Musik, höre ich ihn nicht mehr. Auch scheint es so, daß das Abspielen von Medien (z.B. Musik von Handy) nicht unterbrochen wird, wenn ein Telefonat über die Freisprecheinrichtung geführt wird. Bisher (mit der alten SW) funktionierte das alles sehr gut.

    Vielen Dank und herzliche Grüße

    Michael