Beiträge von 80x Sportline

Da kannst du entweder nur abwarten bis zur Lieferung, wann auch immer die sein wird, oder du musst dich mit dem Thema Storinierung und Alternative auseinandersetzen. Letztendlich bin ich in der gleichen Situation, bestellt habe ich im Nov. 2021 und habe bisher keinerlei verlässliche Info. Nur eine wage Aussage: vielleicht im September. Das wären dann ungefähr 21 bis 22 Monate.

WIe hier auch schon geschrieben wurde, eine Alternative stellt zur Zeit der Volvo XC40 Recharge dar.... Muss aber jeder für sich selber wissen und entscheiden.......

Stell dich schon darauf ein, dass du nur allgemeines blablabla zu lesen bekommst wie zum Beispiel: " wir können keine Angaben zum Liefertermin machen, bitte wenden Sie sich an ihren zuständiges Autohaus..."

Am Samstag ist Skoda Buffet.

Da kann man sich durch das Buffet essen und gleichzeitig die Verkäufer nerven :)

https://www.skoda-auto.de/prom…otion-detail/skoda-buffet

DIe Zeit dafür ist mir echt zu schade. Das Buffet ist wie die Kommunikation von Skoda! Und die Verkäufer nerven? Nur um zu hören: Kann ich nichts zu sagen oder im System steht nichts drin.

Ganz ehrlich: Nein danke!!!

heute mal ein Gespräch mit dem Händler geführt: Was soll man sagem?!? Keine Einplanung die fix ist. Nur ein möglicher Produktonsraum (der immer wieder variiert) von Juli bis Augst. Wenn das wirklich so ist, dann wird die Prämie komplett entfallen, denn bei mir handelt es sich um Geschäftsleasing.

Man kann davon ausgehen, dass es dann eine Lieferzeit von ca. 2 Jahren wird. Echt zum....... :cursing: <X

Das freut mich für dich!!!
    Hoffentlich geht es jetzt so langsam in die richtige Richtung für alle 80x Besteller (D).... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

...so, hier mal eine neue Nachricht:

leider können wir derzeit unseren Kunden aus Gründen, die wir nicht zu vertreten haben, keine konkreten Informationen zu ihren Bestellungen geben. Neben Modell und Ausstattung beeinflussen verschiedene Bedingungen die Planung von Autos für die Produktion, wie z. B. das Bestelldatum des Autos in unseren internen Systemen oder die Auslosung von Quoten für Importeure und einzelne Händler. Die Produktionszeiten können also bei einzelnen Bestellungen stark variieren.

Die Importeursorganisation und ihr Vertriebs- und Servicenetz sind unabhängige juristische Personen und wir sind ein Dritter in Bezug auf den Kaufvertrag. Aus diesem Grund sind wir nicht in der Lage, in die Beziehungen zwischen Ihnen und dem Händler / Importeur einzugreifen, da dies Teil ihrer Geschäftsstrategie ist. Wir werden diesen Teil des Falls nicht kommentieren oder beurteilen.

Ihr SKODA Partner ist Ihr Ansprechpartner, der grundsätzlich über alle neuen Entwicklungen informiert wird, verwendet dieselbe Informationsquelle und daher die zuständige Person für Sie zur Beantwortung aller Ihren Fragen ist.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Was soll man noch dazu sagen?!?!?