Funktioniert die App denn bei euch? Ich konnte sie im Fahrzeug installieren aber sehe nach dem Starten der App keine Karte sondern nur in der Mitte einen grünen Pfeil und unten rechts steht bitte warten. Mehr passiert leider nicht.
Dito.
Funktioniert die App denn bei euch? Ich konnte sie im Fahrzeug installieren aber sehe nach dem Starten der App keine Karte sondern nur in der Mitte einen grünen Pfeil und unten rechts steht bitte warten. Mehr passiert leider nicht.
Dito.
Ich habe aktuell nur eine schwarze Seite mit einem grünen Navipfeil und soll zoomen, da keine passenden Säulen gefunden wurden.
Nur geht zoomen nicht.
Bisher unbrauchbar und unnötig.
Nichts für technisch überschaubar begabte Ehefrauen...
Bestimmt gaaanz dünnes Eis
...
Ich habe mir jetzt auch Bosch Aerotwin A027S und Aerotwin Heckwischer A284H bestellt. Hoffentlich habt Ihr Recht und die sind wirklich besser.
Davon kannst du definitiv ausgehen.
Und beim nächsten Wechsel probiere ich mal aus, nur die Wischergummis zu tauschen.
Seitdem bei uns die Lüftungsanlage läuft, habe ich dieses Gefühl überhaupt nicht mehr (Haus ist sehr luftdicht gebaut). Das Gefühl kommt eher von schlechter Luftqualität und der regelmäßigen Erkenntnis "hier müsste mal wieder gelüftet werden". Jetzt fühlt es sich eher "wie draussen sitzen" an, nur dass es warm ist.
Merkt ihr durch die Lüftungsanlage, so vorhanden, die ganzen Kaminöfen der Nachbarn?
Bei uns im Wohngebiet kann man morgens ab 06:00 Uhr und nach Feierabend nicht mal mehr die Fenster öffnen, so sehr stinkt es rundherum.
Speicher Respekt! Auch für deine schnellen Antworten auf meine Youtubenachrichten.
Heute kurz nach Abfahrt vom Freundlichen die Meldung "Störung Scheibenwischer".
Hat die gerade laufenden Scheibenwischer aber in ihrer Tätigkeit nicht gestört.
Nach dem nächsten Einkaufsstop war der Fehler weg.
JA, Smartphonetastatur u nebenbei mit dem Sohn spielen.
Das ist natürlich entschuldigt
...
Ich hab für meine beiden Brückensteine 255 R19 von der HA insgesamt 65 €uro bekommen. Hatten dafür aber schon schlappe 15k runter.
Die vorderen 235/50 R19 will keiner haben ...
Komisch, meine auch nicht, nicht mal Anfragen.
Lasse ich sie liegen, für den Fall eines Schadens an den vordern GJR, oder gehen sie auf das Silagedepot des örtlichen Bauerns?
Ich denke,ob GjR o nicht.
Kannst einzig u alleine nur du Entscheiden.
Ich für mich mach nicht.
Ansonsten reichen in diesem Thread,Mal 10-12 Seiten.
Oha, Bierchen, Weinchen, oder Smartphonetastatur? ![]()