Beim Heckwischer habe ich einfach den Wischergummi als Meterware aus der Bucht neu eingezogen.
Und schon war Ruhe am Heck
.
Beim Heckwischer habe ich einfach den Wischergummi als Meterware aus der Bucht neu eingezogen.
Und schon war Ruhe am Heck
.
Das ist meiner Erfahrung nach nur in größeren Städten in den großen Ketten-Glaspalästen so.
Bei uns in der Pampa, bei den überwiegend Inhabergeführten, bin ich noch nie bei Notfällen abgeblitzt.
Im Gegenteil, da schaut schon mal der Meister persönlich fix nach, was der gut informierte Enyaq-Forums-Teilnehmer da wieder hat
...
Mein ehemaliger Freundlicher hatte erst Audi/VW/Skoda im Service.
Dann verschwand Audi, dann auf Grund nicht wirtschaftlich zu erfüllender Vorgaben seitens Skoda auch Skoda.
Nun ist er nicht mehr existent und ich darf knapp 25 Kilometer zum nächsten VW/Skoda-Servicebetrieb fahren.
Ähm, bescheidene Frage.
Der Born muss nächstes Jahr zur Inspektion. Aber Seat/Cupra Werkstätten gibts hier nicht so viele. Darf ich damit zu meinem reinen Skoda-Händler gehen, der mir die Enyaq-Inspektion auch recht günstig gemacht hat? 🤔😏
Übertreib es nicht, die bekannten Protagonisten lynchen dich hier sonst noch.... ![]()
Es gibt ja nicht nur den großen Fluss:
Hatten wir hier aber auch schon mehrfach.
Wenn meine Bosch wieder durch sind, probiere ich mal, nur die Wischergummis zu wechseln.
Aber das dauert hoffentlich noch.
Das toppt ja sogar noch meinen KVA ![]()
Pepe84 Das weiss ich doch, mein KVA mit Filter und Bremsflüssigkeit liegt bei 250 EUR all in. Ohne Filter komme ich dann auf knapp über 200 EUR, um genau zu sein, inclusive des dann selbst gekauften und gewechselten Filters auf 200,92 EUR.
Wenn eine andere Werkstatt in 15-20 km Entfernung es 50€ günstiger macht, muss man halt Abwegen, ob einen das wert ist.
Die 50 EUR hast du wieder drin, wenn du den Pollenfilter selbst wechselst....
Ich wollte das auch erst den Freundlichen machen lassen, aber nachdem ich gesehen habe, wie einfach der zu wechseln ist, habe ich mir für kanpp 21,50 EUR incl. Versand einen in der Bucht gekauft und tausche den selbst.
Trotzdem ist deine Inspektion schon arg teuer.