Schaut mal:
08345437-A19B-4233-BDBC-A7E3389D562F.png
Das findet man, wenn man die Powerpass App öffnet.
Schaut mal:
08345437-A19B-4233-BDBC-A7E3389D562F.png
Das findet man, wenn man die Powerpass App öffnet.
Alles anzeigenDa sich hier einige mit der 3.0 SW tummeln möchte ich hier nochmal nachfragen.
Mein
meint es ist normal, dass ich bei jedem Starten des Enyaqs dieses Bild mit OK bestätigen muss, da es sonst auch nach 15 und 30 km noch da steht. Es verschwindet nicht von alleine, wie wir das von anderen Fahrzeugen und wohl auch Enyaqs ohne SW 3.0 kennen.
Wenn das Auto beim Starten online ist, steht da noch dass ich im Online Modus bin und in den Einstellungen zum Privatmodus wechseln kann.
Die Einstellung der Ambientebeleuchtung kann er sich übrigens auch nicht merken, die stellt er beim nächsten Starten auf das Standard Skoda grün zurück.
Wie ist das bei euch?
Ok Drücke ich auch jedesmal.
Die Ambiente Beleuchtung war aber auch heute noch Ozean blau.
Dass über WLAN gar nichts läuft, dem würde ich widersprechen.
Als ich letzte Woche das Auto einrichten wollte, konnte ich Skoda Connect nicht mit meiner Nutzer ID verbinden. Nach dem Scannen des QR-Codes kam immer eine Fehlermeldung.
Dann hatte ich mein WLAN eingerichtet und das Auto hat ein Software Update herunter geladen, wo unter anderem Fehlerbehebungen für Skoda Connect erwähnt wurden. Danach konnte ich meine Nutzer ID wie erwartet koppeln.
Ich teste jetzt trotzdem mal mit abgeschaltetem WLAN.
Kann jemand mit 3.0 mal schauen was es für In-Car Apps im Shop gibt.
In diversen ID5 Videos ist dort Spotify, WeScore und auch Spiele bei 3.1 zu sehen.
Weiß jemand wann Alexa kommen soll?
Ich finde überhaupt keine Apps. Ich hatte meiner Familie schon Spotify versprochen.
Hallo, ich habe den Enyaq neu mit Software 3.0.
Zu Hause habe ich das Auto mit meinem WLAN verbunden. Wenn ich von zu Hause starte, scheint es so zu sein, als ob über LTE keine Verbindung zustande kommt.
00441ADD-E593-4DAA-BE71-163C4CD01417.jpg
Wenn ich von woanders starte (wo nicht mein WLAN ist), kommt da kein rotes X. Ich denke, das Auto ist dann richtig verbunden.
Ich bin aber noch nicht oft genug gefahren, um zu wissen, ob das immer so ist.
Hat das noch jemand beobachtet und gibt es Tipps?
4DA1BD15-00FB-4721-9046-F118B8C6A77E.jpg
Mein Ausstand aus dem Wartesaal.
Es gibt ihn wirklich 😀
Das Problem mit Skoda Connect konnte ich lösen: Nachdem ich das Auto in meinem WLAN angemeldet hatte, wurde ein Bugfix für Skoda Connect heruntergeladen. Damit hat sich dann alles gefunden.
So lieber Wartesaal, heute mache ich meinen Stuhl frei. ![]()
Fast ein Jahr habe ich gewartet und heute war es soweit.
Er fährt sich sehr gut. Die vielen Funktionen sind noch etwas überwältigend.
Leider wirft mich Skoda Connect immer wieder raus. Ich scanne mit dem Handy im Auto einen QR-Code und dann bricht alles mit einer Fehlermeldung ab. Ich hoffe, das ist ein temporäres Problem.
@Oberleinsiedler mach mich blau!
Hast du eine Pro mit Zähler?