Bei einer Batterietemperatur von 1°C hat er gerade mit 10,5 kW geladen, stand 30h in der TG
Beiträge von bob2008
-
-
Also bei AC regelt meiner nur runter, wenn man Richtung 100% kommt, aber das ist ja klar, bei den letzten paar Prozent.
Habe auch schon angesteckt als der Enyaq zwei Tage stand ... Temperatur weiß ich aber nicht mehr, müsste um die 0 gewesen sein.
Aktuell steht er seit gestern um 11:00 mit 65% SOC ... ich kann nachher mal anstöpseln ... Laut Google hat es jetzt 4°C
-
Was man so liest liegt es an deinem Google-Account... und keiner hat einen Plan, wer wann wie der Auserwählte ist 😅
Selbst die Teilnahme am Beta-Programm ist kein Garant dafür.
Man muss einfach nur warten ...
-
Ich wäre ja gerne Pessimist ... aber daraus wird ja doch wieder nix ... 🤔
-
Um äußere Umstände komplett auszuschließen, kann ich meine Wallbox anbieten ... Erst meinen anstöpseln und dann deinen ... Dann hat man den direkten Vergleich, falls irgendwer ein Beweisvideo benötigt ... Hört man ja manchmal ...
-
Das Gebimmel bekomme ich selbst ganz schnell in den Griff. .
ah, OK ... meine Ausführungen bezogen sich noch auf me2-795 ... vielleicht sollte ich me3-333 noch eine Chance geben ...
-
Also, bei mir flog der TA nach der Bestellung aus dem Basis-Paket, habe ihn dann testweise mal per OBDeleven selber aktiviert ... und später auch die Fehlermeldungen gehabt.
Wenn man mal pro Fahrt die Meldung hat ist es ja noch "erträglich", aber das sporadische, nicht abstellbare rumgebimmel nervt ... Also habe ich ihn dann per OBD wieder deaktiviert.
Wie ich das von Skoda verstehe, soll es eben dafür den Button in der headunit geben.
Pragmatisch wäre ja ein Lenkradtausch zwischen Autos ohne TA bzw. mit TA ... kostet nur Arbeitszeit und keine Lenkräder... aber wie man in meinem Fall sieht würde das auch nix bringen 🤨
-
Das ist wie die Lieferlotterie bei Skoda ... Da hatte ich 06/2021 den Jackpot mit 9 Wochen Wartezeit von Bestellung bis Zulassung ... Jetzt habe ich halt Pech

-
Vielleicht sollten die mal Support bei CARIAD anfragen 😅
Android Auto: Das neue Coolwalk-Update wird wohl zur Raketenwissenschaft - was macht Google so lange?Es tut sich einiges bei Android Auto, aber auf Coolwalk müssen die meisten Nutzer weiter warten...www.googlewatchblog.de... wenn es selbst die Betatester nicht haben ... Komisch.
Aber warten sindd wir ja gewohnt, dafür kommen die releases von AndroidAuto in ungeahnter Geschwindigkeit... heute die 8.8 ... bringt ja aber alles nix
-
bob2008 : Ich habe kein "OBDeleven"-Diagnose-Gerät. Könnte jeder, der so ein Gerät hat, so ein "Datenprotokoll" für meinem Enyaq erstellen? Wieviel zeitlicher Aufwand wäre das grob geschätzt?
ja, das dauert vielleicht fünf Minuten. Direkt nach dem auslesen der STG gibt es einen Button dafür, der das dann direkt als Mail sendet.
Man braucht kein "backup" erstellen, denn das zieht sich wirklich.