Jetzt wär natürlich auch von Interesse zu wissen, wie sehr sich dadurch deine Ladeleistung verändert hat.. SCNR
Scheinbar hat er sich mehr erschrocken als das Auto, denn das hat perfekt performt - trotz eines Falschfahrers 😉
Jetzt wär natürlich auch von Interesse zu wissen, wie sehr sich dadurch deine Ladeleistung verändert hat.. SCNR
Scheinbar hat er sich mehr erschrocken als das Auto, denn das hat perfekt performt - trotz eines Falschfahrers 😉
Ich bin am Montag gespannt wie flitzebogen, ob ich’s mit <10% an die Ladesäule schaffe und dann auch mal die 170kw sehe
Hier mal die nextnews. Spannend, wie MEB-Fahrer Software und ladeleistung im
Winter beurteilen:
Berauschend isses net
Ich hab nen Gutschein von meinem Verkäufer und wollte so ne Karte haben, weil Inspektion werde ich da eh nicht machen. Seit November bis April nicht lieferbar, jetzt sind sie wohl da, aber keiner hat ne Ahnung, weil da ja nicht mal ein Betrag drauf jsf
Hat jemand Erfahrung mit den Guthabenkarten von „Elli“, die man in der Powepass-App verbuchen kann ?
Tuxracer schau mal in #1690: die Grafik zeigts. Aber ich versteh auch nicht, warum sich in der Praxis trotz Zuheizung die Kurven nicht annähern
Tesla macht es zumindest genau so. So jedenfalls die Info eines Tesla Fahrers beim Laden. Zusätzlich nutzt er die geplante Ladesäule nicht immer, weil bestetzt, Verbrauch höher oder oder.
Auch nur bis 20%?
Was Tesla jedenfalls richtig ausreizt ist den niedrigen SoC, weil sie scheinbar perfekt wissen, ob ein SuC funktioniert und wie belegt er ist… das ist ja das, was hier einige am Navi bemängeln
A66 die von dir als Allheillösung kritisierte Vatiante ist ja die von KIA/Hyundai…
Wie machen es Tesla, Smart, BMW?
Welches Gerät?
WLAN oder Bluetooth?
Gerät permanent dran, oder erst kurz vor dem App-Start angesteckt?
Hat das Gerät einen pairing / reset-Taster?
also der gestürzte und der, der nur rot geleuchtet hat, waren der "vGate iCar Pro", jetzt habe ich den funktionierenden "Nexlink OBD2 Bluetooth 5.0"
beide Bluetooth
beide kurz vor App-Start angesteckt
beide haben keine pairing / reset-Taster
der vGate iCar Pro hatte beim abstecken blau geblinkt und war dann rot, noch bevor ich die App gestartet habe.
ich habe dann gestern Abend die App nochmals neu installiert, hatte auch die smartwatch an, diesmal hat die app aber beim Verbindungsversuch anders reagiert und kam soweit, dass ich das BT-Gerät auswählen konnte (Uhr oder Dongle) und hat sich dann anstandslos verbunden. Wer weiß, was da schief lief...