EHS4 In welchem Bundesland wurde die HU bei dir gemacht?
Beiträge von Sven
-
-
Ich war beim TÜV Nord in NRW
Verbrenner waren mit AU doppelt so teuer
Ich finde in den Preislisten des TÜV Nord ab 01.2024 für KfZ ohne AU nur Preise um die 100 €. Die 64€ sind doch nur für Krafträder, wenn ich das richtig sehe?! GTÜ und alle anderen wollen ebenfalls 100€ hier in NRW. Niedersachsen dito.
Habt ihr im Raum Bielefeld/Detmold einen Tipp, wo es das für den geringeren Preis gibt?
Vielen Dank im Voraus!
-
Die Info mit „Limit des Batterieschutzes…“ erhalte ich auch hin und wieder, aber das hake ich unter Software-Bug ab.
Bei mir war es 2mal in den letzten beiden Wochen der Fall. In der App selbst sehe ich dann nichts mehr davon und auch das Fahrzeug verhält sich soweit normal.
-
Für den Rest der Lesenden auch hier: Leider benötige ich die graue Version, daher hat das leider nicht gepasst.
Daher wäre meine Frage nach den Bezugsmöglichkeiten und dem Zoll weiterhin akut

-
Hallo zusammen,
ich interessiere mich auch für die Fitcam X, da ich keine Motivation für langwieriges Kabelverlegen habe. Über welchen Shop habt ihr die Dashcam gekauft? Gab es Probleme mit dem Zoll, da das Produkt aus China kommt?
Viele Grüße
Sven
-
Gestern kam nach langer Zeit bei mir mal wieder ein "0 Minuten" Update nach dem Abschalten des Autos, nachdem ich das Fahrzeug zuhause wenige Meter vorgesetzt hatte. Ich hatte zuvor zuletzt letztes Jahr mehrmals dieses "Phänomen". Passiert ist aber gefühlt nichts. Als Software-Stand wird nach wie vor 3.0.0 angezeigt. Ich blicke gerade nicht durch: Wird 3.0.7 irgendwo korrekt dargestellt, sofern installiert?
Viele Grüße
Sven
-
Ich fahre in der Kombi Huawei PV- Go-E-Charger - Enyaq mit dieser App wirklich gut: https://android.chk.digital/de/ecar-charger-control/ Ein altes Android-Handy dient als Server. Mein Handy als Client. Die App kann sogar neben dem Speicher (sofern vorhanden) auch Tibber einbinden und macht einem dann einen idealen Lademix.
-
Bei mir steht unter Software statt 3.0 nur ERROR. Hat das noch jemand?
Bei mir steht "3.0"
-
Hat mal wieder jemand im Serverraum den Stecker gezogen? Ich kann keine Fahrzeugdaten laden.

-
Zum Vergleich wäre es ggf. hilfreich die Ertrags-Werte je kWp zu nennen.
Bei mir waren es gestern 1,5 kWh/kWp. Heute wird es vermutlich besser aussehen, da es heute Früh klar war.