Die App zeigt mir beim Versuch die Klimaanlage zu starten nun immer an: "Das Fahrzeug ist nicht mit dem Internet verbunden" Bug oder Serverprobleme?![]()
Beiträge von Sven
-
-
Eine Frage lautet: "7. Befindet sich in der Lehne des Rücksitzes ein integrierter Seitenairbag? (Nicht lieferbar!!)"
Sehe ich das richtig, dass bei Bestellung des Pakets "6C4 Seitenairbags vorn und hinten sowie Center-Airbag und Kopfairbags" dies offenbar nicht bestellbar ist?
Für alle Interessenten: Ich bin in einem Bulli-Forum (TX) ebenfalls Mitglied. Wenn man dies bei der Bestellung ebenfalls angibt, bekommt man noch 5% Rabatt
admin Ggf. kann man dort ja auch für das Enyaq-Forum auch vereinbaren.
-
-
So, meiner ist nun endlich "Zuhause". Die Auslieferung müsste ich aus persönlichen Gründen um eine Woche auf den 13.11. verschieben.
Laut dem Händler gibt es keinen Trichter mehr für das Wischwasser. Er sei nicht lieferbar. Wie sieht's bei euch damit aus?
-
Also nicht kostenlos?
-
-
Heute scheint Abladetag zu sein. Meiner ist auch beim Autohaus angekommen. Nun müssen noch die Winterräder geliefert werden. Abholung ist für den 6.11. geplant.
-
Danke. Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass die Zeichen alle fiktiv sind. Es geht mir nur um die Anzahl: also 2 Zeichen Kreis, 1 Buchstabe, 4 Ziffern plus das E.
-
Nochmal eine Frage zur Anzahl der Zeichen. Ginge die folgende Kombi? AB C1234E
Das sind ja 8 Zeichen.
-
Und auch hier ein Privatkauf.