Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis das Update der Navidatenbank nach dem Werksreset erfolgt ist?
Zur Info: gestern Abend Reset gemacht. Heute Früh 21.11 an Bord.
Die Naviziele waren übrigens gelöscht.
Nochmals danke für die Unterstützung.
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis das Update der Navidatenbank nach dem Werksreset erfolgt ist?
Zur Info: gestern Abend Reset gemacht. Heute Früh 21.11 an Bord.
Die Naviziele waren übrigens gelöscht.
Nochmals danke für die Unterstützung.
"Leider konnte ihr Infotainment-System nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden." Kommt bei mir. Es hat sich aber m.E. resettet. Merkwürdig.
Ah. Zündung muss an sein.
Wir haben gestern bei der Übergabe gesagt bekommen, dass das Update nur dann läuft, wenn die Zündung an ist. Ist die zwischendurch aus, wird das Update unterbrochen (ggf. dann vielleicht wieder von vorne?).
Vielleicht also länger fahren?!
Beim Start der Übergabe hatten wir 2.9 und am Ende (hat eine Weile gedauert) dann die 2.11.
Nee, bin damit schon längere Strecken gefahren. Daran sollte es nicht liegen. Das Problem hatten ja schon mehrere hier.und könnte wohl durch ein Reset behoben werden.
Super. Das wollte ich auch noch fragen. ![]()
Alles klar. Danke. Wie war das nochmal? Lange den Power Button drücken?
Kermit Ich bin bei 21.9 und wollte den reset wegen der Einstellungen eigentlich vermeiden.
Irgendwie verlässt mich gerade die Suche.
Hatte jemand schon das Kartenmaterial des ID3 manuell auf den Enyaq geladen? Bei mir kommen nämlich keine Karten Updates OTA.
Wer mal einen eCall aus der Sicht der Feuerwehr anschauen will, dem sei die aktuelle Folge der WDR Doku "Feuer und Flamme" ans Herz gelegt (letzter Beitrag):
Im Übrigen eine sehr gut gemachte Doku Serie über die Arbeit der Feuerwehr Bochum sowie früher auch Gelsenkirchen.