Produktion läuft zumindest bei VW langsam wieder an: https://www.manager-magazin.de…c7-441f-941a-7cf7dbe31e3a
Hat jemand Infos zu Skoda?
Produktion läuft zumindest bei VW langsam wieder an: https://www.manager-magazin.de…c7-441f-941a-7cf7dbe31e3a
Hat jemand Infos zu Skoda?
Ich kann es dir nicht sagen, mich würde aber wundern, wenn in der Bedienungsanleitung etwas anderes steht, als das Kabel muss wärend des Ladens ohne Wicklung sein.
mir ging es hier um die Realität und die Relevanz. Das mit der Mikrowelle und Trocknen einer Katze kennt auch jeder 😗.
Muss das Kabel bei einer Wallbox auch komplett abgewickelt sein oder sind die Hinweise da überflüssig? Habe eine 22kW Wallbox mit entsprechenden dickeren Kabel, würde aber nur maximal 11kW laden. Ist aufgewickelt aufm Schlauchhalter.
Wie steht es mit dem Anspruch auf einen Ersatzwagen, wenn nicht wirklich benötigt? Kann man an den Anspruch wandeln auf z.B. Kostenübernahme einer Inspektion (die sonst ja nicht mehr fällig gewesen wäre)?
Kann nicht in irgendwas anderes umgewandelt werden. Bei mir das gleiche, brauche es eigentlich nicht, man wollte mir nur einen Polo geben. Hätte auch nichts genommen, ist dann aber ein Passat ohne Zuzahlung geworden.
Hallo,
hier wurde ja schon geschrieben, dass die Felgen Regulus Aero nicht wintertauglich seien. Ich hatte das mal bei Skoda angefragt und die meinten, alle Leichtmetallfelgen seien wintertauglich, da diese mit Farbe lackiert oder mit einer Klarlackschicht versehen sind. Im Winter würden die halt alle "Leiden", empfehlen deshalb die Felgen alle drei Monate zu konservieren.
Diese Antwort verkennt doch, dass zwar Klarlack bei Regulus drauf ist, aber an den glanzgedrehten Stellen die Schicht aufgrund des fehlenden Lacks + Grundierung zu dünn ist oder habe ich da was falsch verstanden?
Hab heute bei meinem Händler nachgefragt wann dein mein Hobel endlich kommt. Er meinte ich hab noch nicht mal ne Einplanung. Langsam wirds witzlos
Wenn du wirklich im November 2020 bestellt hast, würde ich mal eine Eskalationsmail an Skoda DE schicken. Das wird ja schon fast unrealistisch.
Der Mißbrauch der Förderung ist nicht wirklich das Problem, da der deutsche Staat bei diesem Geschäftsmodell mehr Mehrwertsteuer einnimmt, als er an Förderung ausgibt. Den Nachteil hat in diesem Fall z.B. der dänische Steuerzahler, weil so künstlich Fast-Neuwagen ins Land geholt werden und denen dann auf diese Weise Mehrwertsteuereinnahmen entgehen. Zumindest habe ich das so verstanden.
passt nicht. Die Mehrwertsteuer nimmt der Staat auch bei nicht geförderten Fahrzeug ein.