Wann war deine Produktionswoche?
KW46
Das Coupé wird diese Woche beim Händler eintreffen. Leider ist mir eine Übergabe aus terminlichen Gründen erst am 22.12. möglich.
Wann war deine Produktionswoche?
KW46
Das Coupé wird diese Woche beim Händler eintreffen. Leider ist mir eine Übergabe aus terminlichen Gründen erst am 22.12. möglich.
Gerade einen Termin am 22.12.2022 für die Übergabe vereinbart! ![]()
Heute eine Mail bekommen, mein Coupé ist auf dem Weg. Die Bedienungsanleitung kann ich mit der FIN auch abrufen. Hoffe, dass es noch vor Weihnachten klappt, wäre ja Klasse!
SwissEnyaqer wurde dein Coupé nun produziert
Leider keine Ahnung. Auf Nachfrage letzte Woche meinte mein AH, dass er nicht sehe, ob das Auto nun effektiv am 15.11.22 gebaut wurde. Mit einer Lieferung in diesem Jahr rechne er eher nicht mehr. Ich hoff ja immernoch, dass er am 15.11. gebaut wurde und um Weihnachten übernommen werden kann.
"Vollausstattung" steht für alles was damals in Deutschland bestellt werden konnte. Also kein AreaView. Haben wir in unserem Kodiaq und ist Okay, kann man aber auch drauf verzichten, da die Perspektiven leider nicht passen.
Alles klar, dann passt das. Es verzerrt nur ein wenig das Bild, da ich bewusst eine etwas längere Lieferzeit zu Gunsten AreaView in Kauf genommen habe.
Nein, in Dortmund
… aber dannn stimmt „Vollausstattung“ nicht, oder? In DE konnte AreaView ja gar nicht bestellt werden?!
So auch von mir gibt es Neuigkeiten. Mein übrigens wirklich
hat mir heute die VIN per Email mitgeteilt. Fahrzeug wurde am 23.11. produziert. Das Autohaus lässt sich von allen in diesem Jahr produzierten Fahrzeugen die Papiere zusenden, um noch möglichst in 2022 die Zulassung durchzuführen. Sollte der Wagen in diesem Jahr nicht mehr rechtzeitig geliefert werden, geht zumindest der Prämienanteil nicht verloren. Hoffe das klappt.
In der CH bestellt?
Die Alarmanlage müsste meinerswissens [PDI] sein. Kann dies jemand mit Alarmanlage bestätigen?
Screenshot_2022-05-14-17-10-50-47_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Steht denn bei dir explizit PDB Heckscheibenwischer?
Alles anzeigenAuf meinem Bestellschein ist ist
[PDB] Heckscheibenwischer
als Serie drin.
Sieht es denn bei deinen Bestellunterlagen anders aus?
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Vorführer nicht dieselbe Serienausstattung haben könnte sie die Kundenfahrzeuge.
Vielleicht wurden die Vorführer länderübergreifend gebaut (ohne Heckscheibenwischer).
Bei mir steht [PDB] Convenience Plus.
Ich bin mir fast sicher, dass ich damals
im Konfigurator gesehen habe, dass die DWA auch die Heckscheibenwischer hinzufügt. Rekonstruieren kann ich das leider nicht mehr. Hmmm….
Alles anzeigenDu schreibst in deiner Signatur
"ohne Alarmanlage und Heckwischer".
Bist du dir da wirklich sicher, dass du dir in der Schweiz das Coupé ohne Heckwischer bestellen konntest?
In der Schweiz ist
[PDB] Heckscheibenwischer
Serie.
[PDI] Convenience Plus mit Alarm
wäre dann zusätzlich die Alarmanlage (in der Schweiz), in DE und AT wäre dies Alarmanlage und Heckscheibenwischer.
So wie es aussieht, ist @Karrees (Schweiz), welcher sein Coupé am 01.11.2022 erhalten hat, nicht mehr im Forum.
Evtl ein anderer aus der Schweiz, welcher sein Coupé erhalten hat?
Der Vorführer von meinem CH AH hat keinen Heckscheibenwischer, ich bezweifle also, dass dieser wirklich in der CH Serie ist.