Beiträge von SwissEnyaqer

Vielleicht eine blöde Frage: Für was sind die seitlichen Sensoren und was ist damit (zusätzlich) möglich?

Luuui154 in welchem Land hast du bestellt und hast du zufällig die ersten 3 Stellen der Kommissionsnummer für die Liste?

SwissEnyaqer hast du zufällig deine Kommissionsnummer für die Liste? Zumindest die ersten 3 Stellen?

Ich habe meine Kommissionsnummer heute erfragt: 695xxx

Und noch zwei Neuigkeiten:

- eine Preisanpassung habe ich nicht zu befürchten. Zwar wurden die Preise mittlerweile um 5% angehoben, mein Fahrzeug würde es jedoch nicht betreffen

- gemäss meinem AH ist die Lancierung des Enyaq Coupé in der KW42 geplant. Er hoffe, dass sie auch dann ihren Vorführer erhalten.

lubby

Ja, meine auch, dass es am AV liegen dürfte. Die Entscheidung für das AV war ziemlich bewusst, von dem her muss ich wohl mit der späten Lieferung leben.

jfrey

Nein, zum Preis hat er keine Angaben gemacht. Ich gehe aber davon aus, dass dieser gleich bleiben muss, ansonsten müsste er mir ja einen neuen Kaufvertrag ausstellen oder mich zumindest orientieren und ich müsste mein Einverständnis geben, nicht?

Ein herzliches Hallo zusammen!

Ich bin seit einer Weile stiller Leser und war heute aufgrund der News von Bald Coupe Besitzer auch kurz euphorisch.

Ich habe meinen Enyaq Coupé RS hier in der CH am 14.02.2022 in Vollausstattung inkl. Area View (ja, das ging hier in der CH noch) in Graphite Grey bestellt.

Just heute kam proaktiv die erste Info vom AH: Produktion ist auf 01/23 geplant, aber noch nicht bestätigt. Er nannte die Info „Good News“.

Naja, die Euphorie ist nun erstmal weg und ich muss mich defintiv noch gedulden… :)