Beiträge von olli190175
-
-
Alles anzeigen
Juchu,

nachdem ich am Donnerstag die Info vom Händler bekommen hätte mein Fahrzeug befände sich auf dem Weg zum Händler kam heute die Info von Diana (die hatte ich vor 10 Tagen angeschrieben), dass sich mein Auto noch immer in Produktion befindet und Teile fehlen, sprich er ist im Banking.
Habe dann meinen Händler angeschrieben welche Aussage denn nun richtig ist, seine Antwort: "Oh, seit heute stände er bei denen im System nun auch auf Produktion und Teile fehlen und nicht mehr auf im Zulauf"
Na, vielen Dank auch für die Fehlinformation und heißmachen. Also weiterhin, Vorfreude ist die schönste Freude

Na, das ist ja jammern auf hohem Niveau

Deiner wird in diesem Jahr wenigstens noch gebaut.
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Habe vor kurzem auch mal wieder bei meinem
nachgefragt.Er hat gemeint inzw. hat er bei keiner seiner Enyaq-Bestellungen mehr ein Liefer- geschweige den ein Einplanungs- oder Produktionsdatum im System
.Hinsichtlich der Quoten meinte er, gibt es bei ihnen nicht

Zum Zeitpunkt der Bestellung hat es geheißen: "... mit der Sportline bist du besser dran, da die neu ist und bevorzugt gebaut wird um sie auf die Straße zu bekommen ..."

Also ich warte mal bis April, meinem Lieferdatum laut Kaufvertrag, ob sich bis dahin Neuigkeiten ergeben (was ich aufgrund der aktuellen Lage bezweifle) und dann schauen wir mal was er anbieten kann.
Ich verfolge das Forum laufend und was hier schon deutlich auffällt ist eine Länderbasierte Priorisierung. Gefühlt wird die Schweiz eindeutig priorisiert, dann Luxemburg und Deutschland, falls dann noch was übrig bleibt Österreich. Italien kann ich da schwer einordnen, wie auch, mangels Forumteilnehmer, die restlichen Länder. Wie seht ihr das?
Ja, meine Bestelldaten sind ähnlich, auch Sportline und mein Liefertermin war auch April 2022.
Letzter Wasserstand von meinem Händler war: Produktionseinplanung für KW33 ..... also wenn er dann nicht nochmal ins Banking fällt, Auslieferung irgendwann im September ... oder Oktober.
Schaun mer mal ....