Beiträge von A64fler

Zum einen da eine schriftliche Info gekommen ist von skoda mit neuem ULT zum anderen meinte ich ja nur dass es m.E. Nichts mit der Förderung zu tun hat.

Unverbindlich bedeutet ja nicht viel…

Im Forum gab es auch welche die von 10/2023 auf 49/2022 vorgezogen wurden.

Ich hatte auch erst 13. Woche 2023 und aktuell heißt es 9. Woche

Ich will aber nicht verstehen, warum Skoda Bestellungen vom 01.03. bereits ausliefert und ich mit Bestellung vom 08.03. bis März warten muss…

Ich denke so pauschal kann man das nicht sagen. Bei mir steht auch Q2/23 jetzt aufm Zettel……selbst Februar Besteller bekommen ihre Autos nicht mehr in 2022. denke es it eher den Vorführern geschuldet.

Warum seid ihr euch da so sicher?

Weiter oben hat jemand mit Bestellung 01.03. sein Auto bereits übernommen. Es sind noch knapp 3 Monate in diesem Jahr…

Ich sehe für alle Februar und März Besteller eine realistische Chance für dieses Jahr.

Es leuchtet immer nur die mittlere Leiste…optisch sieht es aber so aus als würden alle leuchten….

Mehr darf skoda meine ich auch nicht wegen einem Rechtsstreit, ich meine mit BMW

Nachdem mein ULT ja jetzt abgelaufen ist, war ich heute mal beim :) zum Nachfragen. Übrigens das erste Mal seit der Bestellung. Mein Verkäufer ist im Urlaub und die Vertretung hatte Kundschaft. Aber die nette Dame vom Empfang hatte eine Liste mit Lieferterminen. Und was soll ich sagen, eingeplant für März 23. Einen Vorführer haben sie auch noch nicht. Der soll im November kommen. Also warte ich mal weiter ||

Hast du nicht ab 6 Wochen Überschreitung Anspruch auf einen kostenlosen Ersatzwagen?

Das ist ja genau die spannende Frage, wie die früh bestellten Fahrzeuge geliefert werden. Ich war noch bei 59.590 Euro. In der jetzigen Basis Konfiguration ist ja mehr Ausstattung enthalten. Daher hoffe ich, das er kommt wie bestellt und die alte Preisliste auch am Tag der Zulassung Gültigkeit hat. Es gibt ja schlicht keine neue für die alten Konfiguration und ein anteiliges rausrechnen der Komponenten wird es wohl auch nicht geben.

Du musst davon doch noch den Herstelleranteil raus rechnen.

Dann wird es eng…