Glauben ist nicht Wissen. Allerdings ist die Realität etwas anderst. Zudem wird die Verkehrszeichenerkennung nicht über eine Kamera gesteuert und hat mit dem Navi nur indirekt einen Zusammenhang. Ein Navi erkennt die Verkehrswege. Und diese sind eingemessen. Dazu braucht es keine Kamera hinter dem Innenspiegel, sondern eine Antenne die Signale empfängt. Werden Signale über die Antenne empfangen braucht es eine Software welche die Signale eiinordnet und dem Fahrzeugführer optisch und/oder akustisch mitteilt.
Einige nutzne das HUD. woher bekommt es Daten und zeigt diese an ?