Nun stürzen wir uns auf das im Vidio angesprochene Wort RÜCKRUF.
Wo und von wem ist das offiziel ? Außer von Nex Move.
Nun stürzen wir uns auf das im Vidio angesprochene Wort RÜCKRUF.
Wo und von wem ist das offiziel ? Außer von Nex Move.
Reicht aber noch nicht für die Feifendruckkontrolle mit dem passiven System über Raddrehzahldifferenzen.
Das ist mir bekannt. daher prüfe ich und breche mir keinen Zacken aus der nicht vorhandenen Krone. Selbst meine Frau füllt die Scheibenwaschanlage rechtzeitig auf und stellt immerwieder fest dass die Fronthaube sehr schwer ist.
Wenn die Reifen alle in etwa die selbe Menge Luft verloren haben, kann das Reifendruckkontrollsystem das auch nicht bemerken.
O, 4 bar Unterschied auf einer Achse erhöht den Reifenverschleiß ganz ohne Software.
Ich lese hier mit. Da unser IV 60 die 0795 Software hat, bislang noch kein Probleme aufgetreten sind ( außer die Rückfahrkamera) , sind wir voll auf zufrieden. Zudem wurden wir von unserem Händer und Skoda noch nicht informiert das ein neue Software staatsdringend installiert werden muss. Zudem bin ich nicht davon überzeugt das mit der neuen Software die Rückfahrkamera zuverlässig funktioniert. Da alles andere zuverlässig seinen Dienst tut, fahren wir sorgenfrei total entspannt weiter.
PS: nach 3.100 km den Luftdruck in den Reifen kontrolliert. Der musste korregiert werden. Das passive RDKS hat das nicht angezeigt. Ist da jetzt ein Steuergät defekt,veraltet, dass dringend eine neue Software braucht.
sehe ich auch so. Es wird immer eine Differenz geben. Solange die in dem Bereich ist und nicht steigt, ist alles gut.
Im Prinzip hat der Akku ein langes Leben ohne Ermüdungserscheinungen, wenn er nicht totgeladen wird.
nitech und was war bei der ersten und teilweise zweiten Generation bei der Zoe ?
Über Akkuprobleme bei anderen Fahrzeugherstellern sollte auch berichtet werden. Diese haben den Akku zugekauft.
Die Ladeleistung ist abhängig von dem im Fahrzeug verbauten Laderegler. Wenn der nur 50 kw kann, muss er aufgerüstet werden.
Zudem...... wen die Ladesäule 100 Kw anzeigt, sagt das nicht, das auch 100 kw über den Laderegler im Traktionsakku ankommen.
Die nehmen keine Enyaqs mehr, weil die alles abräumen
![]()
Greife zu Trick 17, melde einen Tesla an. Wenn du dann mit deinem Enyaq aufschneckst, sage einfach der Tesla ist in der Werkstatt und ich bin mit meinem Zweitwagen hier.
Wir Enyaq-Fahrer sollten uns für 2023 dort anmelden. Da geht noch was.