und unter "Bemerkungen" (Feld 22) steht auch nichts?
so ist es.
und unter "Bemerkungen" (Feld 22) steht auch nichts?
so ist es.
Unser IV 60 zugelassen am 27.06.2022, die CoC mit Baudatum vom 18.05.2022 steht 1.000 kg ohne irgendwelche % Angabe.
Es war schon immer so das noch den Ferien eine Modelpfege auf dem Markt kommt. Und wenn es nur rein optisch hübscher aussieht. ( Andere Räder. Andere Farben usw. ) Auf jeden Fall wird der Kaufpreis ( neue Verträge ) angepasst.
Bei 130 auf der Autobahn lutscht dir der Windwiederstand den Akku leer. Wir fahren wenn es hochkommt 118. Natürlich möchten wir nach Hause. Und wenn es knapp wird , wird halt langsamer gefahren.
Die Zeit ist immer gleich schnell. Da kannste machen was du wilst......schneller wirst du nicht werden. Wir genießen seit über 4 Jahren das entspannte Fahren mit einem E-Auto.
Es ist müsig sich über einen Zählertausch auszutauschen. Jeder örtliche Netzbetreiber hat da so seine Eigenschaften. Nicht alle Zählerschränke inls. der Absicherung sind gleich. Ich gehe davon aus das die PV-Anlage oder die Wallbox seperat bei dem Fragesteller abgesichert ist. Also einfach Sicherung aus und gut ist es. Dabei passiert nichts.
Ich habe mir das bei unserem IV 60 angeschaut und die "Düsen" mit Putzlappen zugestopft. Teste zur Zeit was passiert.
Genau! Der ENYAQ ist ja kein Hund, dem man den Schwanz kupiert....
Ich war zu feige das zu tippen.
Jetzt haben wir dem Fragesteller aber ganz schön Angst gemacht.
Bei 6000A werden die Stromschienen nicht nur warm, die Brummen dann in 50Hz. Strom kann man auch hören.
Abstand halten ist oberstes Gebot. Einen Schritt weiter spüren Menschen die gepirst sind sofort ein unangenehmes Glücksgefühl.
Wie Selenium schon schrieb bin ich ja in einem sonderbaren Bundesland 😄. Bei 6000A wird dann etwas wärmer, aber immerhin spart man sich bei den Leitungen das Schnee schieben 😉.
genau. Der Beton bröselt und der Asphalt wird flüssig.
Ich durfte mal in der Maxhütte n Saalfeld sehen, wie zerschretterte Schrott in Minutenschnelle flüssig wird. Da flogen glühende Teile aus dem nicht ganz geschlossenen Schmelztiegel. Die haben eine ca. 15 km lange Leitung zur Saalestalsperre ( Hohe Warte ).