Schon festgestellt ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Scheint ein Serverproblem zu sein, hab auch Probleme das Auto zu erreichen
-
Irgendwo hab ich von Silikonentferner gelesen
-
Hatte ich mit dem Passat aus 2002 auch, dadurch war der Service bei VW auch nicht so viel teurer als in einer brauchbaren Freien.
-
Hab mindestens 10 Videos dazu an Skoda gesendet, alle auf ca. 80km AB entstanden. Einige waren nichts geworden, deshalb nur ca. 10. Auf der Rückfahrt nicht ein Aussetzer

-
Die WP läuft zum Start mit voller Leistung, um die Kälte am äußeren Wärmetauscher weg zu bekommen muß eben reichlich Luft bewegt werden, der Temperaturunterschied ist relativ gering WT und AT im ähnlichen Bereich. Um Energie zu bewegen muss das mit Luftmengen erreicht werden.
-
Geht das dann ohne Motor noch? Also die Pushverriegelung.

-
Durch die zweifache Umwandlung hast du ziemliche Verluste. Bei mir sind ca. 15% die ich weniger dem Akku entnehmen kann als das was zugeführt wurde. Meine WB passt den Stromfluss in 0,1A Schritten der zur Verfügung stehenden Solarleistung an.
-
Hab meinen noch vor Übergabe Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz gegönnt. Naja fast, Unterbodenschutz hatte das AH vergessen, wurde dann nachgeholt.
-
Bei mir ist alles drauf, den Rest macht der hoffentlich brauchbare Verstand
Hat eine Menge Umklemmarbeiten gespart.