Microfaser (Alcantara) wird auch oft auf Sofas verwendet und lässt sich relativ gut reinigen. Wobei bei mir im Auto nur solche Sachen gegessen und getrunken werden die mehr oder weniger kleckerfrei sind und damit ist der Passat den ich seit 19 Jahren fahre gut über die Runden gekommen. Bei dem ist Velur der Sitzbezug.
Beiträge von Karl
-
-
Hab auch noch keine gefunden, die Auswahl ist ja nicht so groß
-
Bei meinen bisherigen Autos mit Kimaautomatic stehen im Winter immer 23Grad und wenn die Klima läuft stelle ich höher.
Die geforderte Heizleistung ist dann so gering, daß sollte kaum ins Gewicht fallen.
Ansonsten würde ich sagen, Eco und die Temeratur runter nehmen auf 2-3 Grad über Außentemperatur
-
Den findet man bei ebaykleinanzeigen öfter, sogar mit Porsche Aufdruck

-
Komplette Zustimmung

-
Die OpenWB bietet ein Wettergehäuse und Standfuss sowie die Möglichkeit bei der Bestellung ein bis zu 9m Kabel aus zu wählen. Leider ist die Lieferzeit unterirdisch. Bei meiner Bestellung stand noch 12Wochen. Da hätte ich sie letzte Woche bekommen müssen. Nach Mail ist der neue Liefertermin nun Ende August Anfang September

-
i understand online rail way station

-
-
Ich hab im derzeitigen Passat die Kimaautomatic auf econ, nur wenn mir zu warm wird schalte ich auf Auto und damit den Klimakompressor zu. So wollte ich das auch weiterhin tun.
-
Sind dieselben Blinden die vor dem Supermarkt auf den Behinderten Parkplätzen stehen.