Dein Händler bremst vermutlich nicht ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Das sind im Normalfall Großkunden mit anderen Konditionen. Die zahlen sicher keine 29cent pro KWh
-
Dann geht das Popcorn eben etwas schneller

-
Du erwartest von Beamten das mitdenken. Die haben nicht umsonst für alles Vorschriften udn Anweisungen

-
Hallo,
ich hab zwei verschiedene Sorten verarbeitet. Einmal Alu Butyl Platten und dann noch Alu Dämmschaumplatten. Die ersteren sind eine Alufolie Beschichtet mit einer selbstklebenden Butylpaltte. die sieht aus wie Teer. Das zweite sind Alufloie mit einem Akustikschaum beschlegte Platten. Die Butyl dienen der Schwingungsdämpfung also in Türen oder auf Blechen (Radkasten von aussen) die Schaumplatten sind eher zur Schalldämpfung also wo vorhandener Schall geschuckt werden soll.
Bilder hab ich leider keine gemacht.
Ich hab die Plastikverkleidung im Radkasten ausgebaut, die Bleche gereinigt und die Butylplatten zugeschnitten und eingeklebt.
A2 "Stillen"Weiß nicht, ob's am besser gedämmten Motor liegt, aber mein Neuer hatte von Anfang an eine Menge kleiner, nervender Sonds, die ich nun Schritt für Schritt…a2-freun.deSorry für den Benziner link

-
Ist vermutlich die allgemeine Ruhe im Auto. Im A2 hab ich die Radhäuser mit Dämmatten ausgekleidet. Das hat ordentlich Ruhe reingebracht.
Das laute Abrollgeräusch ist mir bei der Probefahrt aber auch aufgefallen.
Besonders auf Kopfsteinpflaster und rauhem Beton.
-
-
Bei meinen Probefahrten hab ich das Segeln mit dem Fuß erreicht B Modus, bzw. nie vermisst
-
75kg Stützlast is aber auch das normale, bzw. bei den meisten Autos die zulässige Stützlast.
-