Ich würde Styrodur aus dem Baumarkt nehmen, gut zu bearbeiten.
Beiträge von Karl
-
-
Vielleicht kennst du ja auch jemanden der Etka auf dem Rechner hat, das System das auch die dem VW Konzern angegliederten Hersteller bzw. Händler bedienen

-
Oh man, das sind mehr Probleme als bei meinem 20 Jahre altem A2 und den 19 Jahre altem Passat zusammen. Letztes Jahr hab ich für den A2 die Unterbodenverkleidung bestellt, Kommentar vom Verkäufer, dauerte etwas länger, das kommt von Audi Traditional. War dann nach drei Tagen da.

Bei der Software haben sich die Werkstätten aber leider auch nicht mit Ruhm bekleckert, das hat dann ein Tuner gemacht.
-
Da meine bisherigen Fahrzeuge keinen Sensor haben, versiegele ich die Scheiben regelmäßig, wenn das frisch ist, brauche ich ab etwa 50km/h keinen Wischer mehr
. Wie das dann mit Sensor aussieht werd ich sehen. -
Selbst der Besuch der Werkstatt hat nicht immer geholfen, für meinen A2 wollte ich ein Update des MSG, ich war bei 5 Autohändlern. Die Antworten gingen von wir schauen uns das mal an, bis das haben wir noch nie gemacht. Ein auf Updates spezialisierter Tuner hat nur gefragt welche Version ich möchte.
DHL, 80Euro und ein paar Tage später war alles erledigt. -
aliexpress hat sie auch, bisher mit allem was ich dort bestellt habe ganz zufrieden
-
Normal is das nicht
-
Selbst wenn man nur den Abbau und die Aufbereitung nimmt, ist Atomstrom schon nur noch bescheiden. Es gibt in D ein paar ehemalige Uranbergwerke zu besichtigen. Bei dem letzten was wir uns angesehen hatten war der Bergführer ein ehemaliger Kumpel, seine Kollegen waren alle schon verstorben, er war keine 60 und wegen diverser Krankheiten in EU Rente.
-
Du hast deinen Fehler selbst erkannt, "denken" und Politiker in einem Satz geht nur wenn es um den eigenen Vorteil geht.

-