Im Bc stehen derzeit nach dem tanken meist 1000km ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Das hat schon seinen Sinn, das erst ein Call Center zwischen geschaltet ist, das verhinder eine massive Überlastung des Notrufes durch Fehlauslösung oder "Ich will einfach mal testen was passiert*
Das Problem gabs doch bei Apple mit der Notruffunktion.
Davon abgesehen, ist es mir lieber, wenn eine Minute durch das Call Center verloren geht im Vergleich dazu, dass mir Nachts um 3 sicher kein Vorbeifahrender helfen kann.
Wenn nachts um 3 überhaupt einer vorbei kommt, bei uns wurde ein Unfallwagen/Opfer erst nach 2 Tagen gefunden, der war durch Büsche den Abhang runter und dann haben sich die Büsche wieder aufgerichtet...
-
Ja, sowas erwarte ich auch, aber neulich auf einem Sandweg habe ich mal ein wenig mit der Antriebsenergie gespielt und so ganz gemütlich regelt das ASR den Antrieb gar nicht. Der kriegt in den ersten 5 - 6 Sekunden schon ordentlich Wheelspin.
Aber ich bin schon immer am liebsten Auto gefahren, wenn die Straßen herrlich glatt sind.

Und noch lieber fahr ich glatte Straßen wenn alle Sonntagsfahrer das auch mitbekommen haben

-
Wenn du "Spaß" haben willst, musst du die Sicherung vom ESP ziehen. Auf YT gibt's ein Video, leider schwedisch??
-
Stimmt, verwechselt. Elsa war das System.
-
Zu arbeiten an HV Systemen gab es letztens ein Video von den Autodoktoren. Da hat er erklärt was bei welchem Level gemacht werden darf.
-
Ich hatte mir vor Jahren mal einen A6 angeschaut, der Depp hatte sogar die Zulassung mit abgebildet. Ich hab dann den letzten eingetragenen Besitzer finden können und angeschrieben. Der wußte garnicht das er sein Auto verkaufen will.
Hat dann erstmal nachgeschaut ob noch da steht. -
ETKA ist das System das die Werkstätten verwenden.
-
Nur die Frage ob man das lange genug erleben kann, irgendein nicht ganz nüchterner LKW Fahrer dem die 60 auf der Landstraße schnuppe sind ...

-