Zumindest als Option gab es ABS, glaube ich mich zu erinnern.
Beiträge von Karl
-
-
Vor 20 Jahren hat das auch schon funktioniert, sofern ABS verbaut war. Mein Passat ist 20Jahre alt und den hatte ich schon bei mehreren Fahrsicherheitstrainings.

-
Der Hersteller verkauft die Box mit einer Ip6x ? Zertifizierung und hat auch die Verschraubung festgelegt. Damit sollte die Box das dann auch so einhalten.
-
1-2 km da würde ich laufen oder Rad fahren

-
Probier mal einmal mit Taste speichern bei beiden Schlüsseln und dann mit dem jeweils richtigen Schlüssel per Kessy öffnen.
-
Einschlag direkt in das Hausnetz ist sehr selten, meist ist es Überspannung von außen, die die Geräte grillt
-
gab letztens ein Video von Nextmove, getestet mit einem ID3. Nicht nach machen

-
Ich lade im Winter häufig, liegt wohl am Fahrzeugalter und der 15km Fahrstrecke zur Arbeit

-
Der 12V Akku wird vom 400V Akku über DC DC Wandler geladen, aber nur wieder Fahrt. Das kannim Winter bei schwachem 12V Akku und langer Standzeit eng werden, dann hast das gleiche Problem wie beim Verbrenner.
-
Ich hab im Passat noch nie Getriebeöl gewechselt, ist von VW auch nicht vorgesehen. Der ist fast20 Jahre alt und hat 290tkm auf der Uhr. Schaltgetriebe, wenn der Enyaq bei Einganggetriebe das auch nur annähernd so schafft ist alles gut, bei Automatik Getrieben sieht das anders aus.