Beiträge von Karl
-
-
-
Der "Lokale" sitzt bei mir in Hamburg, und kooperiert mit dem tatsächlichen lokalen Anbieter und hatte relativ günstigen Konditionen.
-
Hab einen Allessauger von Karcher und im Haus einen Zentralsauger, die Steckdose dafür ist neben der Haustür.
-
Ich Werde weder Olga noch Diana belästigen, auch meinen Verkäufer habe ich bisher erst einmal kontaktiert um ihm zu sagen, dass ich das Parken Plus mit Einparkassistent nachbuchen möchte so es denn verfügbar ist. Bei der Gelegenheit hat er mir mitgeteilt, daß sich mein ULT vermutlich bis auf Januar / Februar 23 verschieben wird.
Gibt für mich also keinen Grund jetzt schon irgendwen zu nerven und von der Arbeit ab zu halten.

-
Im Sommer sag 7ch Klimaanlage dazu

-
Und die Rückfahrscheinwerfer leuchten beide.
-
Die Stadwerkekarte für zu Hause ist nur dann interessant wenn mann mit fast leerem Akku ankommt und gleich wieder weiter muss. Im Ort steht ein 150kW Lader der damit relativ preiswert ist. Sonst bin ich bei Hannes.
-
Das kostet sicher mehr als mit einer passenden Ladekarte

-
Ist wie bei jeder Versicherung, die wollen nur dein Bestes, dein Geld. Bei Dingen die finanziell überschaubar sind, lass ich das.