Man kann es auch wie Tesla machen, nimm das Auto wie wir es wollen oder lass es. Die Asiaten machen das seit Jahrzehnten so, zwei, drei Pakete und das wars.
Beiträge von Karl
-
-
Mir tun die armen Dienstwagenfahrer leid. Ich darf mein Auto selber zahlen. Mein Arbeitgeber hat Ladesäulen aufstellen lassen zu einem kWh Preis wo ich lieber zu Hause lade.
Sarkasmus aus
-
Bei uns gilt die Reservierung ganze 14 Tage, in Worten vierzehn

-
Audi A2 keine Rost Probleme

-
Den gibt's bei Ali ab etwas über 3€

-
Den letzten hab ich per Überweisung nach der Übergabe des Autos bezahlt, KFZ Brief kam dann per Post weil 700km zwischen AH und meinem Wohnort lagen.
-
Immer an die Waschmaschine denken, schaut euch mal deren Steckdose an. Die nimmt 10A bestenfalls 13A und das nur bist die Wunschtemperatur erreicht ist. Ich hab schon einige Steckdosen gewechselt und die waren teilweise nicht nur um den Kontakt etwas bräunlich sonder zum Teil zu einem Klumpen mit dem Stecker verschmolzen. Bitte keine Schuksteckdose zum Laden nehmen wenn ihr nicht daneben stehen bleibt oder die Leistung auf unter 2kW reduziert. Was ich selbst dann nicht über Stunden machen würde.
-
Ich nehme Microfaser für Fenster dazu Wasser. Für Hartnäckige Sachen Fensterreiniger.
-
Ich grabe den Faden mal aus, gibt's irgendwo eine neuere Fassung als pdf als die bekannt 11/2020 ?
-
wird es sicherlich irgendwann geben, für monatlich xx €.