Derzeit findet eine NATO Übung statt, kann sein das unsere amerikanischen Freunde mal wieder am GPS gespielt haben. ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Hab gerade einen Leihwagen, Fabia, Modell nackter Hirsch, bei dem quitschen auch die Bremsen, fällt wegen dem rauhen 1.0l Benziner aber kaum auf.
Ist also Stand der Technik 
-
Das klingt gut, bei mir sollen demnächst 13,2kWp auf die Nordseite mit 35 Grad und 3,2kWp nach Westen mit 30 Grad zur Unterstützung der 4,9kWp auf der Südseite.
-
Bei meinem Hausspeicher sind ca 20% Verluste, laut SMA. Ob da die Wandelverluste der WR dabei sind kann ich nicht sagen.
-
So ähnlich hatte ich das auch mal mit der Pappe einen 5er BMW Coupe, hat sicher mehr Kupplung gekostet als ein ganzes Jahr fahren

-
Das wäre etwas was ich als erstes deaktivieren würde, wenn ein Fahrzeug mit Stern überhaupt in Frage käme

-
OBDEleven sollte das können

-
Gerade mit meinem Händler gesprochen. Ich habe mal wieder einen ZP8, 34KW. Mal sehen wie lange dies Mal der Termin bestand hat.

-
Das Problem hatte ich vor mehr als 20 Jahren mit meinem damals 3/4 Jahr alten Passat. Nach Wechsel der Scheiben nie wieder. Damals meinte der Werkstatt Mensch, Problem ist die ungleichmäßig Abkühlung bei anliegenden Klötzen.
-
Im dümmsten Fall reicht es wenn nach einer kräftigern Bremsung die Klötze angelegt bleiben. Also der Fuß auf der Bremse bleibt. Dann gibt das auch schon mal eine Verformung.