Die richtigen "Profis" haben das Auto ohne Schlüssel oft genug schneller in Gang gesetzt als der Besitzer mit Schlüssel. Gab vor ein paar Jahren mal einen Bericht, das schnellste waren wenn ich mich recht erinnere 5sec von vor dem verschlossenen Fahrzeug stehen bis Motor läuft. Der schwerste Fall waren knapp über 30sec. ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Ich denke auch, daß ist ein "Schlafproblem" des Fahrzeugs, wodurch auch immer hervorgerufen.
-
Wir haben hier im Forum ja einige die ihr Fahrzeug beruflich nutzen und das mit jährlichen Fahrleistungen wo der normale Privatfahrer mehrere Jahre zu benötigt. Von denen hab ich diese Probleme noch nicht mitbekommen.
-
Genau das ist dem User aber passiert.
-
Das sollte sich statistisch gesen aber mitteln, ähnlich wie beim Verbrenner, ich kann sowohl in den Passat als auch den A2 nochmal gut 8l nach voll reinlaufen lassen. Mit voll meine ich ich seh den Sprit im Enfüllstutzen. Wenn es kälter ist, kann man ohne Probleme den Ausgleichsbehälter mit füllen, dauert nur wenig länger. Das stimmt dann die Berechnung auch nicht so richtig. Aber im Mittel passt es dann doch wieder.

-
Daten sind das neue Gold

-
100m sind für den Schlüssel durchaus zu schaffen, war in irgendeinem Faden mal das Thema das die Fenster auf waren oder die Heckklappe. Da war es der Schlüssel der in der Hosentasche steckte.

-
Als ich vor ein paar Monaten meinen Verkäufer fragte, meinte er ich warte ja nicht solange, er hat einen Kunden der sei Mai 2021 auf einen Oktavia RS wartet.

-
Und werden die Profile wieder mit dem Schlüssel gekoppelt.
-
Was macht der Klempner an einer WP?