Oder mal nachfragen ob das Geschirr noch da ist wo es hin gehört. ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Wenn ich als Fahrer zur falschen Zeit durch den Touchscreen abgelenkt bin kann es teuer bis tödlich enden.
. Handybedienung am Steuer ist nicht ohne Grund verboten, ein solch Nutzer hat mich auf der A4 fast abgeschossen, er brauchte alle 3 Spuren für sich, seinen Volvo und das Handy. 
-
Es gibt soweit mir bekannt WR die Schwarzstart fähig sind, Netztrennung ist auf jeden Fall nötig, sonst würdest du den Ort mit deinem PV versorgen

-
Frag in 10 Jahren nochmal
-
Wenn du bei Ali nach Luftfilter ID4 suchst, bekommst du häufig zwei verschiedene im Paket angezeigt.
-
Und der Fahrer genügend Brain

-
Reiner Alkohol oder Isopropanol

-
Stimmt, den Kickdown hatte ich vergessen, da wird der zweite Motor auch mit zu geschalten. Ist blöd wenn man nur aus dem Gedächtnis heraus beschreiben muss, da immer noch wartend.
-
Eine der blödesten Designer Ideen, wichtige Funktionen gehören auf Blind bedienbaren Knöpfe oder Schalter, ein Grund warum ich Tesla nicht sonderlich mag. Leider gehen immer mehr Hersteller in diese Richtung.

-
Der vordere Motor wird, soweit ich mich erinnere, nur im Sportmodus und bei Bedarf (Schlupf) mit zu geschalten. Demzufolge merkt man den im normalen Betrieb gar nicht.