zu 5. Es gibt Matten für die Ausführung mit Transportpaket und ohne. Untereinander leider nur bedingt kompatibel.
Beiträge von Karl
-
-
-
Wo hast du deine zweiteiligen Schrauben her?
Wie weiter oben genannt, bei Radschrauben24.de gekauft. Gibt nicht so viele Händler die zweiteiligen in verschiedenen längen anbieten.
-
ich mag die blauen Balken
-
Meiner bremst auch ohne eingeschaltetem TA vor Kreuzungen bei denen ich Vorfahrt beachten muss, leicht ab. Finde ich seh angenehm, zumal es per Pedal rechts unten, leicht zu übersteuern ist. Den TA ha. Ich bei fast jeder Fahrt mit laufen.
-
-
Bei uns wurde vor ca. einer Woche die Ortschaft unterbrochen und der Zwischenraum auf 70km/h begrenzt. Wird einwandfrei erkannt und ausgeführt, natürlich mit der bekannten leichten Verzögerung, bedingt durch die Erkennung durch die Kamera.

Ich wollte ihn sogar einbremsen, da ich die 70 übersehen hatte.

-
Wenn der Netzbetreiber das haben will soll er es auch bezahlen. Im privaten Haushalt besteht soweit mir bekannt ist noch kein Prüfpflicht für mobile Endgeräte.

-
Und machen 2x Pause wegen Essen, Trinken und alles wieder wegbringen

-
Kostenvoranschlag kommt bei mir gleich nach "guten Tag" das schützt vor bösen Überraschungen.