Hab ich vor ein paar Wochen auch gekonnt, Schlüssel in der Jacke und Jacke im Kofferraum. das Auto hat nicht verriegelt. Hab ich als ich wiederkam nach 3h dann auch bemerkt. ![]()
Beiträge von Karl
-
-
-
-
Die muss man nur mal auf das defekte Blinklicht hinweisen, mit dem Kommentar, "unfähig den Blinker zu nutzen werden sie ja nicht sein". Allein das Gesicht ist es wert.

-
Ja, bei mir auch die Vorfahrtsschilder oder Geschwindigkeitsbegrenzungen, da jetzt morgens doch öfter Dunst war, konnte ich das super beobachten. Könnte für meinen Geschmack etwas eher dimmen aber es geht noch.
-
Komforteinstieg ging ebenso das skandinavische TFL
-
Eine neue Alternative?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schön ist anders, zumindest für meinen Geschmack, zwar besser als die Monsternieren der aktuellen Modelle...
-
Gab's hier nicht mal ein Taxiunternemen mit einigen Enyaqs

-
Die Bremsen sollten auch so kein Problem sein, der Enyaq nimmt öfter mal die Reku komplett weg und bremste nur mit den Scheiben und Trommeln, zumindest mit Software 3.7.
-