Ich hab im Winter auf Langstrecke 23 Grad, wegen kalter Füße Problem und im Sommer bleibt die Klima aus bis es draußen mindestens 28° Grad sind oder bei Langstrecke dann auf 25°Grad. Im Winter hab ich eh dickere Sachen an als im Sommer. Ausser kalte Füße Problem im Enyaq gab es die letzten 30 Jahre keine Beschwerden darüber. Vorallem im Sommer finde ich den Schlag den man bekommt wenn man aus einem relativ kaltem Raum / Auto in 30 oder mehr Grad heiße Außentemperatur kommt ziemlich heftig.
Beiträge von Karl
-
-
Bei 50km ohne BLOED ist der Akuu kaum über AT, dazu 15% SOC, ja kann passieren das da nichts kommt.
-
Naja, dann paßt der Zähler ja jetzt zum Betreiber

-
So hab ich das letztens irgendwo gelesen.

-
Ja, die Lenker musste ich auch mehrfach wechseln war beim Passat und den baugleichen Modellen eine Schwachstelle
-
Die Chinesen sind mittlerweile nationalistischer und kaufen eigene Marken, vom absoluten Premiumsegment mal abgesehen.
-
Mein Passat hatte mit über 300tkm noch die ersten Dämpfer drin und die waren bei 290tkm laut Test noch sehr gut.
-
Der Verbrauch kann am Wetter, der eingeschalteten Heizung insbesondere bei hohem Kurzstreckenanteil und natürlich auch vom rechten Fuß abhängen oder oder oder.
-
Nein, Onbord Lader ist nur AC. DC wird mehr oder weniger direkt zum Akku weitergeleitet. Deshalb geht DC laden auch noch wenn der Onbord Lader defekt ist.
-
Premiumgestühl, ähh Premium Preise