Bei dem Preis würde ich auch wechseln
. Hier lande ich bei rund 30cent mit etwa 10€ Grundgebühr ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Richtig, im MEB mit WP laufen Klimaanlage Heizung und Akkutemperierung über die WP. Zusätzlich kann mit PTC geheizt werden. Ohne WP wird nur über PTC geheizt (Akku und Innenraum) Kühlung Akku und Innenraum läuft dann über die Klimaanlage.
-
Halte ich für deutlich zu hoch, hab nur den 80x und bin letztes Wochenende mit 163km/h bei etwa 29kWh unterwegs gewesen. Bei 130 sind es bei mir so um die 23-25kWh würde ich behaupten.
-
Hab keine Probleme, bei gleicher Größe aber auch 20kg weniger
-
Wieso sollte der Akku nicht gekühlt werden, macht er im Sommer am HPC auf jeden Fall, bei der Fahrt habe ich noch nicht darauf geachtet. Zumindest bei verbauter WP

-
-
Wenn der Hersteller alle Modi mit rein nimmt in die Zertifizierung geht's auch ohne den Blödsinn
-
-
Schau mal bei Kleinanzeigen, da gibt's immer mal wieder Kompletträder, die von einem Händler runtergeschraubt werden, hab da für meine auf Crystalfelgen mit Bridgestone 1k€ gelöhnt.
Umziehen mach ich nicht mehr nachdem ich dabei mal einen fast neuen Reifen neu kaufen durfte, wiel er kaputt gegangen ist.
-
Nur ein Hinweis: Mit einer Gesamtbreite über Alles von 2148 mm ist jedoch das befahren der linken Spur nicht zulässig. Das kann ein Busgeld von 20€ bringen bzw. im Falle eines Unfalls den Versicherungsschutz kosten.
Ist mir bekannt aber fast stehendem LKW, war mir das egal, vor mir ist ein Crafter vorbeigezogen, der dürfe noch mal breiter sein
Die Spur war ganz sicher breiter als angegeben.