Bisher läuft auch bei mir alles nach Plan:
Wir haben KW37 und er ist wie geplant in Produktion. Fin ist aber noch nicht vorhanden.
Nächste Woche frage ich wieder nach...
Sehr gut! meiner hat auch KW 37, aber er befindet sich wohl nicht in Produktion
Bisher läuft auch bei mir alles nach Plan:
Wir haben KW37 und er ist wie geplant in Produktion. Fin ist aber noch nicht vorhanden.
Nächste Woche frage ich wieder nach...
Sehr gut! meiner hat auch KW 37, aber er befindet sich wohl nicht in Produktion
Hab gerade diese Händler 😎 Info bekommen:
Modelljahres startet heute, am 14.09.2023! 🚀
Aber dies bedeutet doch "nur" dass man ab heute nicht mehr MJ 2023 bestellen kann oder? Die Umstellung der Produktion erfolgt doch später
Ich bin wirklich mal gespannt wo das noch hin führt. Aber ich habe wirklich noch die Hoffnung, dass der Wagen diese Woche noch in die Produktion geht
Ich bekomme 6.000 BAFA.
Kommunizierst du mit Škoda oder dem Autohaus?
Mit beiden habe ich kommuniziert
mir wird die Differenz von den 6.000 aus 2022 zu den 4.500 € aus 2023 erstattet. Ist aber auch Privat
Alles anzeigenAuch bei mir gibt es tatsächlich Neuigkeiten:
Am Tag 777 nach Bestellung 🎊🎉🍻🥳 bekam ich den Anruf, dass Mein Eny seit heute den Status "in Produktion" hat. Bislang noch keine FIN vorhanden. Wird aber definitiv noch ein MJ23.
Wenn es also gut läuft, so werde ich zwar falkfireman noch vom Thron der Forenwarteliste herunterstoßen, aber wem anderes die Ehre überlassen können, den Club 800 zu eröffnen.
Aber wer weiß, welche unvorhergesehenen Hürden sich in den nächsten Tagen noch ergeben. 😏
Tatsächlich noch jemand der merklich schlechter dran ist! Ich wünsche dir dass du dein Auto schnell bekommst ![]()
Ich bin seit Monaten penetrant gegenüber Skoda gewesen. Glaub, das war das einzige was geholfen hat. Total nervig, und viele Nerven gekostet…
Dafür hab ich aber gerade die schriftliche Zusage bekommen dass die gesamte BAFA Prämie übernommen wird- auch ohne Klage
Ja penetrant war ich gegenüber Skoda auch, hat scheinbar nichts gebracht.
Die Zusage, dass Skoda mit die entgangene BAFA Prämie von 1.500 € ausgleicht habe ich auch. Allerdings auch nur wenn die Karre in 2023 kommt und ich dann nicht mehr vom Vertrag zurücktreten kann. Es bleibt spannend. Die KW 37 ist ja noch nicht um
ich weiß echt nicht was ihr im Vergleich zu mir richtig macht, dass eure Autos gebaut werden. Und bei mir so: Wie Sie sehen, sehen Sie nix...
Meiner hat auch 3 Tage gebraucht… aber das Autohaus hätte mir glaub ich bis heute keine Info gegeben 🙈
Hab heut mal nachgehört,
Er nur so: Joa steht noch in kw 37 hat aber keine fin.
Mal sehen was passiert.
Ja danke für nix junge 😁
Ja, so ist es. 😊
glaube das geht nur, wenn man einen informativen Freundlichen hat ![]()
3 Tage. Mein 80x kam am 25.08.23 in Produktion und verließ am 28.08.23 das Werk.
hast du gesagt bekommen, wann sich dein Fahrzeug in Produktion befand?