Unserer ist laut Händler in Produktion. Lieferung in 2-3 Wochen. Das wäre aber schnell.
meiner wurde am 21.9. produziert und am 2.10. angeliefert.
Unserer ist laut Händler in Produktion. Lieferung in 2-3 Wochen. Das wäre aber schnell.
meiner wurde am 21.9. produziert und am 2.10. angeliefert.
Bei mir steht oder fällt es am Termin bei der Zulassungsstelle. Ein Übergabetermin wurde für die kommende Woche vereinbart, hoffentlich bekomme ich das Fahrzeug spontan noch zugelassen.
Wasserstandsmeldung von mir...
Es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder, nach über 700 Tagen ist die Karre doch tatsächlich beim Händler eingetroffen. Wenn alles glatt läuft, können wir das Auto nächste Woche in Empfang nehmen.
LG
Dome
erWin kennt die FIN erst wenn das Fahrzeug das Werk verlassen hat. Vorab im Online Handbuch schauen. Wenn das geht, dass sollte auch erWin gehen.
danke dir für den Tipp ![]()
Hallo zusammen,
Ich habe eine Fin aber in Erwin kann die Nummer nicht gefunden werden, dauert das nach Produktion etwas oder ist dort vielleicht doch ein Fehler drin?
Danke und VG
Hallo Zusammen,
Welcome to the Club... 700 Tage oder aber 23 Monate seit Bestellung sind vergangen.
Gestern mal wieder über meinen
geärgert, also das erste mal eine Mail an den GF geschickt, siehe da heute gab es plötzlich Proaktiv die FIN.
Meine Frage, wie funktioniert das mit ErWin? könnte mir jemand den Link schicken bitte ?
Ich danke euch herzlich!
LG
Gaaaanz ruhig bleiben, wenn im system KW 37 hinterlegt ist Heist das nicht das auch in kw37 gebaut wird. Also tief durch Atmen. meine sollte auch in der Woche wo er gebaut werden sollte gebaut werden und zack die Woche drauf wurde er ende der Woche gebaut und war direkt auf dem Transportweg. Es kann aber auch mal länger dauern, also keine Schnappatmung bekommen wenn er letzte Woche nicht gebaut wurde. ich bin mir zu 99,9% sicher, dass er gebaut wird.
Naja Peter ruhig bleiben wenn man knapp 700 Tage auf ein Auto wartet, die Kommunikation mit Skoda spärlich ist und man viele Äußerungen gehört hat die alle nur heiße Luft waren fällt einem dann schwer. Klar ist da auch was Emotionalität drin, aber hätte ich vorher gewusst ich muss 2 Jahre auf die Karre warten, und weiß noch nicht mal wann sie kommt hätte ich den nicht bestellt. Von deiner Äußerung bezüglich Schnappatmung sehe ich mich zwar etwas provoziert, aber dass ist natürlich einfach für jemanden der mit der Karre bereits ein halbes Jahr rum fährt.
Dennoch sei es drum, ich sage ja ich bin genervt von der Thematik daher sicherlich auch etwas empfindlich.
Gleiche Situation bei mir. ZP8 in KW 37. im Trichter mit einem Datum aus Juli.
Bisher nichts gebaut. Ich soll mich Donnerstag oder Freitag wieder melden.
Scheiße
ja bei uns sagt uns einfach niemand etwas
War bzw ist das Fahrzeug denn bereits im Trichter ?
Angeblich ja, aber ich traue meinem Händler auch nicht mehr übern Weg, also wissen tue ich es nicht verbindlich
Guten Morgen zusammen und einen schönen Start in die Woche.
Zwischenstand:
Tag 698 nach Bestellung. Fahrzeug sollte in KW 37 produziert werden, KW 37 ohne Produktion abgelaufen.
Freundlicher äußerte sich nur mit: Fahrzeug befindet sich nicht in Produktion. Mit freundlichen Grüßen XX
Herrlich das Ganze