hihi, das sehe ich so wie du!
2021 sollten vorher noch ausgeliefert werden!
![]()
2021 Bestellungen vorziehen fände ich auch nicht verkehrt ![]()
hihi, das sehe ich so wie du!
2021 sollten vorher noch ausgeliefert werden!
![]()
2021 Bestellungen vorziehen fände ich auch nicht verkehrt ![]()
Ich trau mich mal.
Schwarz paßt zum Sportline gar nicht,die ganzen Kontraste werden dabei,dann übersehen.
Aber Geschmäcker dürfen verschieden sein.
ich find gerade diesen Bad Mobil style alles in schwarz recht cool
Aber weiß gefiel mir auch extrem, aber wie bei den meisten hat die Regierung gesagt schwarz ![]()
Meinst Du, den sehen wir bald nochmal wieder?
So wie der sich auf diesen Augenblick gefreut hat, wird er die nächsten Tage nicht mehr aus dem Wagen aussteigen wollen, außer zum Laden.
Da mache ich gerade deinen "Wartezeit" Timer auf, und könnte fast mit dir weinen ![]()
wie kann ich denn den Kontakt zu besagter Olga herstellen?
Es wird so gebaut wie bestellt.
Super ich danke dir !
Guten Morgen die Damen und Herren,
ich muss leider nochmal bezüglich der MJ Umstellung bzw. der Zusammenfassung der Pakete fragen.
Ich habe wie unten beschrieben mein Wunschfahrzeug mit den Basic Paketen konfiguriert. Würde ich heute das Fahrzeug neu konfigurieren komme ich quasi da garnicht mehr hin.
Wird die Kiste denn so gebaut wie ich sie in 2021 bestellt habe, oder muss ich davon ausgehen dass ich Ausstattungsbestandteile aufgrund der Umstellung nicht drin habe weil diese nicht in die "Pakete" passen?
Wisst ihr hierzu eine Info? Habe dies natürlich auch meinen Händler gefragt, aber leider ist der mit Informationen recht dünn.
Viele Grüße
Vielen Dank! Ich habe zum Beispiel nach dem Alten Modelljahr bestellt, kann es mit der Umstellung jetzt dazu kommen, dass mein Fahrzeug so nicht gebaut wird, bzw muss ich auf Ausstattungen verzichten?
Bisher habe ich von meinem Händler keine Info diesbezüglich bekommen.
LG
Ich war gestern imAH und habe meinen alten Octavia in Zahlung gegeben. Da ich meinen iV 50 bereits vor 14 Monaten bestellt habe, habe ich jetzt von Skoda kostenlos einen Leihwagen (Fabia Kombi) gestellt bekommen.
Ich bin mal gespannt, ob ich jetzt schneller an mein Eny komme, da ich bis zur Lieferung auf Kosten Skoda herumfahre. Einplanung bisher noch Fehlanzeige.
Krass du hast noch nicht einmal eine Einplanung, trotz dass du ULT 2021 hattest? ok das ist echt lang, da vergeht einem ja fast die Lust auf das neue Auto.
Guten Morgen zusammen,
habe nochmal Rücksprache mit meinem freundlichen aus Hameln gehalten (Reidt & Gaida ). Leider immer noch keine Einplanung, da mich die nicht vorhandenen Infos runter ziehen warte ich jetzt einfach mal bis Oktober
in der Hoffnung dann eine Info zu bekommen, oder das gleiche Glück zu haben dass mein Enyaq dann doch spontan auf dem Hof steht
Vorhin rief ich meinen Händler an, weil er auf meine letzte Nachfrage von Anfang Juli bisher nicht reagiert hatte.
Ich hatte schon mit einer weiteren vertröstenden Antwort gerechnet.
Am Telefon sagt er mir dann, dass er gerade heute morgen den Status seiner Bestellungen gecheckt hätte und unserer bereits in Deutschland angekommen wäre.
Er erwartet ihn in den nächsten 7 Tagen auf dem Hof. Damit sollte es mit der Zulassung und Übergabe noch knapp vor unserem 1-jährigen klappen
![]()
Mega Geil! Dir auch herzlichen Glückwunsch!
Ich habe gerade mit meinem
gesprochen. Der Produktionstermin hat sich von KW48/50 in 2022 auf die KW41/22 geändert.
Das heißt er wird in 10 Wochen produziert.
Glückwunsch, irgendwas mache ich wohl falsch ![]()