Dank Kundensupport konnte ich rausfinden, dass das AH kein Auslieferungsdatum im Skoda System hinterlegt hatte... ![]()
Nach einer Woche hinterher telefonieren, kann ich nun auch auf den Shop zugreifen.
Dank Kundensupport konnte ich rausfinden, dass das AH kein Auslieferungsdatum im Skoda System hinterlegt hatte... ![]()
Nach einer Woche hinterher telefonieren, kann ich nun auch auf den Shop zugreifen.
Ich habe meinen Enyaq seit Donnerstag und auch bei mir funktioniert der Shop weder im Auto noch im Skoda Connect Portal. Das Fehlerbild ist wie hier mehrfach beschrieben.
Wenn ich es richtig verstanden, heißt es einfach abwarten oder kann man das doch über den Kundensupport beschleunigen?
Ich verabschiede mich feierlich aus dem Wartesaal. Mittags kam der Anruf, ob ich heute noch Zeit hätte. Hatte ich ![]()
Zu den Fakten: geliefert wie bestellt, zu 97% geladen, 12 km auf dem Tacho, ME 3.6, Warnweste und Warndreieck dabei, GJR aufgezogen, SR im Kofferraum
Oberleinsiedler einmal blau bitte! Unterboden reicht
@all - Ist die Aussage meines Freundlichen plausibel, dass er nur 1x pro Woche (Mo. auf Di.) ein Update im System zu den Fahrzeugen eingespielt bekommt?
Sagte mir mein
damals auch.
Meiner steht seit einer Woche beim Händler, aber angeblich sind die Papiere für die Zulassung noch nicht da… ![]()
Meine Erfahrung ist, dass das Tagesform abhängig* ist. Ich lasse mal offen ob die des Enyaq oder die des iPhones.
* : manchmal sehr zeitnah nach Auswahl des Profils, manchmal muss ich erst ein paar hundert Meter fahren.
Irgendwann wird das auch mit meiner Liste passieren ...
Ihr könntet doch stattdessen eine Warteliste für die ME-Softwareversionen machen. Ich glaube, die hätte lange Bestandsschutz… ![]()
Wo kann ich die FIN eingeben um zu sehen, wo sich meiner gerade befindet?
Ins Ohr deines
, der dann hoffentlich die passende Info hat ![]()