Ja, bei mir steht auch „ERROR“ bei der Software-Version.
Immerhin einer, bin ich nicht so allein ![]()
Ja, bei mir steht auch „ERROR“ bei der Software-Version.
Immerhin einer, bin ich nicht so allein ![]()
Bei mir steht unter Software statt 3.0 nur ERROR. Hat das noch jemand?
Falls jemand die Nummer von der TPI hat nehme ich die Info auch gerne.
Erklärt deine Frage?
Ja erklärt alles. Damit hast du Ruhe👍
Heute hat sich die Skoda Deutschland Kundenbetreuung gemeldet. Sie können leider keine weiteren Kosten übernehmen.
Allerdings haben sie mir im gleichen Schreiben ein EUR 250,00 Servicegutschein zukommen lassen.
So bleiben unterm Strich noch Restkosten von EUR 110 für mich übrig. Finde ich recht in Ordnung.
JB_Sullivan hast du eine Garantieverlängerung? Falls nein, hat dein Autohaus bzgl. der Heckklappe was zur Übernahme der Kosten gesagt?
..... und wie wurde es behoben?
Heckspoiler ausgebaut, neue Stopfen, neue Ableitungen, neue Dichtungen.
Kosten ohne Kulanz Euro 561,90 netto. Mit Kulanz noch 193,27 netto.
Zusätzlich habe ich noch auch schon das zweite Mal eine neue Ladeklappe. Auch hier bin ich auf 112,20 Euro Restkosten sitzengeblieben.
Hab meinen Unmut mal an die Kundenbetreuung Skoda Deutschland adressiert - seit einer Woche aber keine Antwort.
Das Problem hatte ich auch. Auto ist 26 Monate alt - Skoda hat 70% der Lohnkosten übernommen. Den Rest durfte ich selber zahlen…
Also bei mir kommen Lautsprecher, DSP + Verstärker und die beiden Subs auf jeden Fall wieder raus . Die Hochtöner und Mitteltöner sind bereits das dritte Mal verbaut. Man kann die meisten Sachen ja easy auch im dann neuen KFZ wieder einbauen lassen.
Ein höhere Upgrade-Preis ist dann OK, wenn der Sound nach dem Canton-Upgrade noch mal besser ist als beim entsprechenden Standard Upgrade. Kann man dazu eine Aussage machen?
Der höhere Preis ergibt sich aus dem höheren Aufwand - nicht aus dem dann besseren Sound!