So, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich war leider ziemlich beschäftigt.
Ich habe jetzt heute mit einer sehr netten Dame von http://www.skoda-tuning.com telefoniert.
Das Enyaq Emblem in zweifarbig bietet man wohl an, aber mit einem Preisaufschlag, weil es sehr schwer zu zerlegen ist und einen immensen Mehraufwand mit sich bringt.
Der reguläre Preis ist 32 € für das Emblem plus 95 € für das Zerlegen/Lackieren (also 127 € plus Versand).
Wir haben dann über eine Sammelbestellung gesprochen.
Bei einer Gesamtmenge von 20-30 Emblemen bietet man uns 27 € für das Emblem plus 90 € für das Zerlegen/Lackieren an (also 117 € plus Versand).
Dann kann man alternativ noch darüber sprechen, dass wir schon zerlegte Embleme anliefern, dann beläuft sich der Preis für die Lackierung auf 85 € (plus das wir die Embleme besorgen, zerlegen und anliefern müssen).
Der Preis ist immer noch hoch, aber das ist es, was ich erreichen konnte und bei allen anderen Anbietern lehnt man zweifarbig kategorisch ab, weil es wohl so eine unglaubliche Arbeit ist verbunden mit dem Potential das Emblem zu zerstören.
Jetzt mal so in die Runde gefragt. Wer hätte unter den geschilderten Gegebenheiten Interesse an einer Sammelbestellung?
Hat jemand schon mal ein solches Logo zerlegt? Wie aufwendig und schwierig ist es tatsächlich?
folienrainer Enya
Ihr hattet zuvor schon Interesse angemeldet. Besteht noch Bedarf?