Beiträge von Ich

Vielleicht können wir ja eine Sammelbestellung machen? 120 € zahle ich dafür definitiv nicht.

Wenn jemand Interesse an einer Sammelbestellung hat, bitte einmal melden inkl. der gewünschten Farbkombination.

Ich würde mich dann anbieten, mit den verschiedenen Anbietern zu verhandeln. Ziel: Gleiche Konditionen wie bei dem komplett Schwarzen!

klingt wirklich nach kurzer Freude. Gibt es hier denn ähnliche Erfahrungen? Was sagt der Verkäufer dazu?

Mein Logo (Hintergrund Stahlgrau mit Vogel in Schwarz) für den Superb habe ich auch aus CZ und das hält bombenfest seit 2 Jahren und die Lackierqualität ist noch immer makellos.

Ich werde es mir für den Enyaq auch wieder in CZ (Mambagrün/Schwarz) bestellen. Kostet dann um die 50 €. Ich würde dafür nie im Leben mehr als 100 € bezahlen!

86.500 € Enyaq Coupe RS

Ich hoffe, dass jeder Euro den die damit über dem Listenpreis verdienen, unsagbares Unglück über diese raffgierigen Ar......... bringen wird.

Da sind noch nicht mal 360° oder Leder drin (Außen Orange, Innen Grün: das sagt schon alles über diese gierigen Unmenschen).

Das sind €20k, eher €23k über Listenpreis!

Ein Schlag in die Fr.... für jeden der im Februar bestellt hat und dieses Jahr kein Auto mehr bekommt.

Sorry, das musste mal eben raus! :D

Mir selbst ist es auch Wurscht was im Auto drin ist. Wichtig ist das ich mich wohl fühle und das fahren Spaß macht. Und das können sicher beide ganz gut. Der Porsche halt nur etwas eleganter und sportlicher.

Wenn ich Porsche will, muss ich Porsche kaufen - das ist schon klar und darum geht es mir auch nicht. Mir geht es darum, dass es ja kein Rollo gibt und mich würde interessieren wie gut das Glas die Hitze im Sommer draußen halten kann. Deshalb hatte mich die Aussage interessiert.

Avanki hat mich mit seinem Post #79 auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht das Emblem zweifarbig zu gestalten. Ist von https://www.skoda-tuning.com

Du musst für die extra Wurst mit denen in Kontakt treten und ca. 14 Tage Wartezeit mitbringen. War alles super nett und sehr zu empfehlen. Die Lackierarbeit ist sehr, sehr hochwertig mit Original-Lack (Black magic/Mamba Green) ausgeführt. Bin absolut begeistert!

Ach ja: fehlt nur noch die Fronthaube zum drauf kleben, sowie der ganze Rest vom Fahrzeug.

Magst du sagen, was du bezahlt hast? Ich hatte das in der Vergangenheit immer bei superskoda gekauft (um die 50 €).

Gerade auf YT gefunden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dort sieht man die Taurus sehr schön in Nahaufnahme. Evtl. reicht dir das ja schon?

Im Video erwähnt er, dass das Panoramaglasdach aus dem selben Grauglas ist, wie bei Porsche Taycan.

Daraufhin habe ich mal gegoogelt, nur um feststellen zu müssen, dass das mal wieder kompletter Blödsinn sein muss:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.