Den Button mit kostenloser Ladekarte finde ich irgendwie nicht
k.A. Ob ich solche Links hier posten darf oder ob das dann gegen die Boardregeln verstößt.
Gib doch mal bei Google ein
maingau kostenlose ladekarte
gleich der erste Link
Den Button mit kostenloser Ladekarte finde ich irgendwie nicht
k.A. Ob ich solche Links hier posten darf oder ob das dann gegen die Boardregeln verstößt.
Gib doch mal bei Google ein
maingau kostenlose ladekarte
gleich der erste Link
Die von enBw?
Maingau. Hab ich heute auch bestellt, obwohl das Auto noch auf sich warten lässt.
Auf der Internetseite steht, dass man die Karte im August kostenfrei bekommt, in der Bestätigungsmail steht dann, dass man die Karte im Onlineshop erwerben kann.
Die Registrierung funktioniert über Internet, Anmeldedaten werden dann aber nur in der App akzeptiert.
Im Internet nicht.
Hab da mal angerufen und gefragt, was denn nun Stand der Dinge ist.
Scheinbar wurde wohl vergessen, den Mailtext anzupassen.
… komischer Laden
EDIT
Darfst aber auf der Internetseite nicht die normale Registrierung nehmen. Es gibt da noch eine Seite, wo auf dem Bestellbutton steht „Kostenlose Ladekarte“
scheinst ja noch völlig entspannt zu sein. Oder ist das schon Gleichgültigkeit ![]()
Übrigens, …sind laut West-Ost nur noch max 27 Wochen ![]()
In der Presse habe ich leider dazu nichts gefunden.
Kein Wunder, dass du dazu nichts gefunden hast.
Lies mal hier
Strukturelle und personelle Neuaufstellung bei CARIAD
Android Automotive: Cariad kündigt für den VW-Konzern einen eigenen App-Store ab Juli 2023 an
Was die Zeit mit sich bringt werden wir sehen.
Ich denke, du hast aber schon länger den 600er Club betreten, wenn deine Signatur passt...
Da kann man mal sehen, wie gemütlich es im 500-er Club ist. Da schläft man tief und fest ein, verpasst sogar den 600-er ![]()
da in der Kontaktaufnahme, die ich habe, nichts darüber steht?
Du weist, was eine Kontaktaufnahme ist?
Ich gehe mal davon aus, dass hier eine automatische Rechtschreibkorrektur zugeschlagen hat.
Ob du kostenlos aus dem Vertrag aussteigen kannst, hängt von Deinem Vertrag und/oder den AGB‘s des Händlers ab, bei dem du die Bestellung getätigt hast. In der Regel geht das nur mit Mahnung Lieferverzug nach überschreiten des ULT +6 Wochen mit angemessener Fristsetzung. Sprich am besten deinen Händler drauf an. Es gibt auch Fälle, wo der Händler den Vertrag vorzeitig kostenlos aufgelöst hat.
Einplanung für KW 38 gehabt, dann rausgeflogen und seitdem nichts mehr.
Das ist doch absolut nichts Neues. Ihr habt ca. Juli 22 bestellt. Das passiert selbst älteren Bestellern. Die Einplanung wird verschoben oder fliegt immer mal wieder raus.
Irgendwann bleibt die Einplanung über einen längeren Zeitraum stabil ohne weitere Verschiebung. Erst ab diesem Zeitpunkt darf man die KW für bare Münze nehmen.
Auf relativ früh bekannt gegebene Einplanungen, oder welche viel springen, kannst du keinen Pfifferling geben.
Da merke ich aber nix von
.
Dazwischengeschoben heißt ja nicht, dass die alten Bestellungen mit Priorität abgearbeitet werden.
Ich sehe das so, dass neuere Bestellungen „normal“ bedient und die alten Bestellungen nur vereinzelt häppchenweise dazwischengeschoben werden.
Wenn neue Bestellungen mit neuem Preis „normal“ verkauft werden und dazwischen immer mal eine alte Bestellung mit altem Preis auftaucht, ist das Betriebsergebnis besser als wenn vorrangig nur alte Bestellungen mit altem Preis ausgeliefert werden ![]()
Tag603
Ich könnte heulen echt , das ist doch zum Kotzen.
Das ist das Leid der 80x und 60-er Besteller.
Ich habe immer mehr den Eindruck, dass die älteren Bestellungen zwischen die laufenden Bestellungen zwischen geschoben werden, um das Betriebsergebnis von Skoda nicht zu schlecht dastehen zu lassen.
Meine Wage Hoffnung ist, dass die 60-er irgendwann mal wieder an der Reihe sind. Derzeit scheinen ja nur die älteren 80-er zwischengeschoben zu werden.
Da bleibt leider nur durchhalten…
…und bekam die Info, dass bei allen Bestellungen der 80er Modelle (bei diesem Autohaus) die Einplanung rausgenommen wurde und es immer noch keine neuen Infos gibt.
Bei Skoda?
… passiert nie und nimmer. Ich hab hier noch niiiiie gelesen, dass Skoda irgendwelche Einplanungen spontan rausnimmt und dazu keine Infos gibt. Ich würde mal bei Skoda Deutschland gezielt nach den Lieferterminen fragen. Da kommt bestimmt sofort eine passgenaue Rückantwort mit taggenauem Liefertermin.
![]()
… Duck und weg…